Hallo aus Hessen

  • Hallo,

    Ich wollte mich nur kurz vorstellen :)

    Deshalb zunächst einen Gruß an alle.

    Bin aus dem Rhein-Main-Gebiet, Nähe Darmstadt.

    Ich fahre mit einer sehr langen Unterbrechung seit 1980 (Kleinkraftrad), seit 1982 dann Motorrad.

    Meine erste, noch recht kleine Maschine habe ich über die Zeit immer behalten, eine Honda CB 125 K von 1975.

    Sie ist einfach zu schnuckelig um sie abzugeben.

    Bis 1998 hatte ich längere Zeit eine Ducati, davor länger eine Suzuki Katana.

    1998 habe ich das Fahren aufgegeben. Hausbau, Kinder, Haupteinkommen bei mir. Da hat es so nicht mehr gepasst.

    Das war die Unterbrechung.

    Nun hat der Sohn den Führerschein und da hat es mich auch wieder gepackt.

    Ein Aprilia Händler in der Region hatte noch mehrere Shiver aus 2020, da bin ich eher zufällig drüber gestolpert.

    Da mir die Maschine gut gefällt habe ich am Ende eine schwarze Shiver mit wenigen KM übernommen, die vorher die Vorführmaschine war.

    Ich bin sehr zufrieden.

    Ein großer Kilometerfresser werde ich jetzt wohl nicht mehr, aber einige Tagestouren oder Wochenendtrips mit Freunden reichen mir auch.

    Nun soll noch ein Windschild dran, den Original Flyscreen habe ich schon hier.

    Da werde ich in einem anderen, passenden Threat noch eine Frage zur Montage stellen..

    Denn der große Schrauber bis auf übliche Basics bin ich nicht.

    So, dies war es, ich hoffe es reicht.

    Viele Grüße

  • Moin von der Küste,

    viel Spaß mit der Shiver und hier im Forum! :super

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uli :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.


    Grüße vom geograph. Mittelpunkt, im schönsten aller Bundesländer. :aetsch

    Jürgen

    (Mittelpunkt-Vulkanier) :)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >53 tkm) - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped,ist schon ein feines Teil so eine Shiver900 :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Uli,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Uli,


    Willkommen im Forum, wohnst ja ums Eck von mir...

    Bei wem hast Du gekauft, beim Alois Stein?

    Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem kleinen Ausritt?

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

  • Hallo Uli,


    Willkommen im Forum, wohnst ja ums Eck von mir...

    Bei wem hast Du gekauft, beim Alois Stein?

    Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem kleinen Ausritt?

    Hallo,

    die Maschine ist von Motorrad-Stein, richtig :)

    Vielleicht klappt es mit einer Ausfahrt.

    Viele Grüße!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: