Aprilia Fabrik in Scorzè

  • Ich war auf der Heimreise von Italien nach Deutschland. Ich dachte ich mach mal einen kleinen Umweg über Scorzè zum Aprilia Werk. Hm, sehr ernüchternd. Am Eingang ein große Schild mit Aprilia, das wars. Völlige Einöde. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Wehende Fahnen und diverse Modelle im Glaskasten oder ähnliches. :]:-o

  • Und ich dachte das APRILIA Werk ist in Noale, hab ich mal besucht und war auch etwas enttäuscht, standen ein paar 125 WM Bikes und ein paar Motoren in der Ausstellung sowie ein Bekleidungsstand der eher an einen Flohmarkt erinnerte, aber Hauptsache das Moped läuft anständig.

  • War zwei mal in Noale, kleines Museum mit Maschinen und nem Shop. Der Securitymann lässt einen gerne rein. Für den Shop muss aber dann immer erst einer gefunden werden, der Dir was verkauft. Ins Versandlager durften wir auch rein schauen, Produktion nicht.

    Gruß
    Dinoz


    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

Diese Inhalte könnten dich interessieren: