Neue Moto Rubrik

  • Hallo in der Runde,

    besteht die Möglichkeit, eine neue Moto Rubrik aufzumachen?

    Z. B.

    Tuono Modell

    1000 CCM

    110O CCM



    Lg Claudio

    Liebe Grüsse

    Claudio


    Mein Motto:

    Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren. :italia:wink

    • Offizieller Beitrag

    Momentan nicht, da Markus im Urlaub ist.


    Außerdem würden wir uns dann mit dem V4-Forum überschneiden. Daher macht diese Erweiterung des Forums um zwei weitere Zylinder keinen Sinn.


    Wir haben schon diskutiert, ob wir die Reihenzweier hier aufnehmen. Da zumindest die Zylinderanzahl stimmt und es dafür noch keine Anlaufstelle gab, haben wir uns dafür entschieden.


    Was soll denn die Aufnahme der V4 deiner Meinung nach bringen? Die Experten sitzen alle im V4-Forum.


    Just my two cents. Was meinen die anderen dazu?


    Ergänzung:

    Es gibt auch noch ein Aprilia-V4-Forum.

  • Ich denke auch das eine eigene Rubrik für die Tuono sich hier im Forum nicht lohnt. Da sich bei speziellen Fragen eher in einem Tuono Forum Antworten finden lassen. z.b. hier

    V4 Forum
    V4 Forum, RSV4 Forum, Tuono V4 Forum, Aprilia, RS 660, Tuono 660, WSC-Neuss
    www.v4-forum.de

  • Hallo Claudio,


    ich war ja damals auch ein Befürworter der Aufnahme der 660er Modelle hier im Forum, da es dafür noch keine Anlaufstelle gab. Da wurde schon kontrovers diskutiert und am Ende wurden sie dann dazu genommen.


    Für die V4 sehe ich hier tatsächlich keine Notwendigkeit - auch wenn es mich selbst betrifft. Die Experten sitzen in den bestehenden großen V4-Foren und werden kaum hier rüber wechseln.


    Gruß

    Stephan


    P.S. Gibt es schon einen Liefertermin?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das mit meinem Laguna erlebte.

    Es gibt das

    *Laguna-Forum.de (von Laguna1 bis Laguna 3)

    Laguna Forum • Foren-Übersicht


    Und dann *gab* es

    *Laguna-forum.eu

    Und das

    *Laguna3-Forum

    Beide wurden nur mäßig genutzt und die Experten waren bei dem erstgenannten.

  • nur eine weitere Rubrik die ich dann "ungelesen" wegklicke :denk

    Ich finde auch, dass wir nicht noch eine Parallel-Rubrik-Forum zu etwas bestehendem aufmachen sollten

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

Diese Inhalte könnten dich interessieren: