Hallo aus dem Nordschwarzwald

  • Hallo aus Altensteig.


    Man nennt mich Hubbe, ich bin 47 Jahre alt und seit Montag steht nun eine Shiver 900 in meiner Garage.

    Nach 27 Jahren Triumph Bikes, hatte ich vor 2 Jahren einen heftigen Bodenkontakt und anschließend erstmal ein Jahr pausiert und Alles verkauft..... letztes Jahr habe ich dann mit einer Kawasaki W800 wieder Spaß am Fahren gefunden. Die W800 ist ein faszinierendes Teil, hat aber auf Dauer etwas wenig Leistung weshalb ich die Kawa nun gegen meine erste Aprilia eingetauscht habe. Die ersten Kilometer waren mehr als cool!

    Genug gelabert - freue mich nun auf Infos und Kontakte hier im Forum.


    Gruß Hubbe

  • Servus Hubbe,

    schön, dass du wieder aufs Bike gestiegen bist. Ein Freund von mir hat auch eine W800. Ist wirklich eine eher gemütliche Angelegenheit. Wünsche dir nun viel Spaß mit der Bella.

    Grüßle vom Bodensee

    Harry

  • Hallo Hubbe,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver900... :dup gebraucht gekauft oder neu erworben :denk Und welche Farbe ist es denn geworden :?: mit knapp

    U50 bist Du hier in der Mitte angekommen ;)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Gebraucht (2 Jahre alt) vom Kawahändler, Farbe weiss matt? So ähnlich zumindest ;-), 3000km, mit Navi, C Bow Halter samt Taschen.

  • in Ulm auf dem P+M Parkplatz an der AB habe ich am Montag mit dem Kawahändler die Bikes getauscht :)

  • Genug gelabert - freue mich nun auf Infos und Kontakte hier im Forum.

    Hi Hubert, man kann mit der SH900 schon ambititoniert fahren, muß ihr aber, je nach Reifenaufzug, schon geben.

    "rote Lache, Oppenau usw." geht schon! Gerne können wir mal!

    Willkommen hier! :wink

    Gr Andre

  • Hallo Hubert,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver. Die Kawa hätte da ein gutes Zweitmotorrad abgegeben.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Hubbe,

    schon mal alles richtig gemacht, von Kawa zu Aprilia gewechselt und hier im Shivasaki-Forum angemeldet. Es lebe die italienisch-japanische Freundschaft. ✊

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: