PIAGGIO ab 2022 mit Radar-Technik

  • Oje, schon wieder ein Bauteil das Fehler provoziert.

    Immer vorbei an Kundenwünschen, mir wäre ein Laserblinder lieber oder eine 9 mm Bordkanone zum erlegen von Radarsäulen .

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

    • Offizieller Beitrag

    Das wirklich wichtige Kurven-ABS ist aber leider immer noch nicht dabei. :thumbdown:

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Das wirklich wichtige Kurven-ABS ist aber leider immer noch nicht dabei. :thumbdown:

    Wieso? Das Kurven ABS ist doch bei den aktuellen Modellen V4 und 660 schon drin (bei der kleinen Tuono gegen Aufpreis).

    Gruß

    Stephan

  • Spätestens beim serienmäßigen Kollisionsverhinderer steige ich um auf Rollator - da ist nix mehr mit Anlauf nehmen zum überholen.

    Leute, behaltet Eure alten Möhrchen - die werden noch richtig wertvoll ohne das ganze Elektronikgedöns.... :uebelgirl