PIAGGIO ab 2022 mit Radar-Technik

  • Oje, schon wieder ein Bauteil das Fehler provoziert.

    Immer vorbei an Kundenwünschen, mir wäre ein Laserblinder lieber oder eine 9 mm Bordkanone zum erlegen von Radarsäulen .

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

    • Offizieller Beitrag

    Das wirklich wichtige Kurven-ABS ist aber leider immer noch nicht dabei. :thumbdown:

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >53 tkm) - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Das wirklich wichtige Kurven-ABS ist aber leider immer noch nicht dabei. :thumbdown:

    Wieso? Das Kurven ABS ist doch bei den aktuellen Modellen V4 und 660 schon drin (bei der kleinen Tuono gegen Aufpreis).


    Gruß

    Stephan

  • Spätestens beim serienmäßigen Kollisionsverhinderer steige ich um auf Rollator - da ist nix mehr mit Anlauf nehmen zum überholen.

    Leute, behaltet Eure alten Möhrchen - die werden noch richtig wertvoll ohne das ganze Elektronikgedöns.... :uebelgirl

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen! :girl

Diese Inhalte könnten dich interessieren: