Zündschloßabdeckung DD 750/900

  • Moin.


    Die SuFu hat mich leider nicht weiter gebracht...


    Ist die Zündschloßabdeckung bei der DD 750/900 identisch? Würde gern auf eine Carbon-Abdeckung upgraden aber die Modellangaben hinsichtlich Passform bei den Shops sind nicht wirklich eindeutig...


    Danke + Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Schau doch bei Wendel und vergleiche die Artikel-Nr. der Zündschloßabdeckung 750 & 900.

    Glaube schon, dass die gleich sind.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >53 tkm) - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: