Servus an das Forum

  • Griasds eich zusammen,


    nachdem ich bereits vor dem Kauf meiner Schönheit als stiller Leser den ein oder anderen Forumsbeitrag durchgescrollt habe, war mir klar, wenn ich die Aprilia kriege, muss ich mich anmelden und Teil der schönen Gemeinschaft werden.


    Zu mir.

    Ich bin der Marco, 26, aus Augsburg und seit gestern stolzer Besitzer einer Aprilia Shiver 750 ABS (EZ 2012) in Schwarz/Rot.

    Meinen Schein habe ich seit diesem Jahr und die Shiver ist mein erstes Motorradl.

    Nach dem ersten Motorstart, der Sound hat mich überwältigt, und der ersten Proberunde war klar, dieses Moped wird es. Dennoch habe ich, wie ich es mir vorgenommen habe, in den folgenden Tagen noch einige Monster aus Bologna getestet. Diese WAREN ursprünglich meine erste Wahl. Hatten aber dann keine Chance sich gegen die Eigenschaften und den Charakter der Shiver durchzusetzen.


    Die 100km+ Heimfahrt war ein Genus und als ich am Abend den Ofen in der Garage abgestellt hatte, musste ich feststellen das meine Backen vor lauter Grinsen verspannt ware.


    Zu meiner Bella.

    Aprilia Shiver 750 ABS

    ~27.000 km

    Schwarz/Rot

    Akrapovic Auspuff

    Kurzer Kennzeichenhalter

    Blinker neu


    Ich freue mich schon auf die zukünftigen Unterhaltung und den Wissensaustausch. Auch wenn ich aktuell NOCH technisch und handwerklich nicht sehr versiert bin, werde ich versuchen mich mit Antworten und Lösungen einzubringen.


    Genug zu mir und meiner Bella, jetzt hoffe ich das uns das Wochenende ein schönes Wetter bringt und alle ein paar nette Runden drehen können.


    Allzeit gute Fahrt an alle :peacy !

  • Hallo Marco,


    Gute Wahl und somit herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Shiver in der schönsten Farbkombi :super


    Ich hoffe nur, dass es Dir wieder besser geht, auf dem Foto ist Dein Gesicht ganz gelb :jubel.


    Gruß

    Stephan

  • Servus Marco

    Hast eine gute Wahl getroffen.

    Willkommen im Forum .

    Gruß MAX aus der Oberpfalz

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Moin Marco,

    viel Spaß mit deiner Shiver und hier im Forum! :super

    Viele problemlose Kilometer mit der Bella.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Moin Marco,

    willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß mit Deiner Bella.


    Bei mir war es vor 12 Jahren ähnlich: Gesehen, gehört, gefahren und den Vierzylinder in die Ecke gestellt. :super


    Gruß

    Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco,

    Willkommen im Forum.

    Noch einer mit der schönsten Shiver Farbkomi von ALLEN. :love

    Gruß aus Hessens Mitte

    Jürgen

  • Hallo Marco,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Auch ich finde die Farbcombi schön,die Shiver900 gab es in dieser nicht,also habe ich mich für ROT entschieden :freudensprung Jetzt die ersten Kilometer erstmal ruhig angehen lassen,Vertrauen zur Maschine bekommen und dann langsam steigern.

    Die ist gedrosselt :denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen aus dem Filstal.

    Schwarz-Rot war meine 750er auch und Jürgen ist begeistert und hat ja auch schon kommentiert. =)

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Marco,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Bella.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Ciao Marco,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.


    Mir ging es ähnlich, bei einer Probefahrt ist mir die Shiver so ins Herz gefahren, dass ich mir nach einer Gedenkpause eine zulegen musste. Seitdem habe ich immer wieder ein Grinsen unter dem Helm. :lol


    Viel Spaß hier mit uns.




    Viele gute Wünsche aus dem nordpfälzer Bergland

    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Lagomario ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: