Fertig! Shiver 900 und OEM Akrapovic :-)

  • Was mir besonders auffällt...die Hofeinfahrt ist schön gepflastert :grimasse ne,wirklich jetzt,sieht und hört sich klasse an.Das sind ca.6 Kilo weniger was die Akra gegenüber dem original wiegt :denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Wolfgang, die 6 kg kannst Du locker beim Fahrer rausholen und sparst sogar noch Geld :abfeiern

    Aber der Sound ist schon ganz nett...

    Und der Hof sehr schön gepflastert :dup

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

  • Wolfgang, die 6 kg kannst Du locker beim Fahrer

    Da ist nichts mehr raus zu holen...bei 176 cm.und knapp 75 Kilo geht da so gut wie gar nichts mehr :ddown Und wenn,nur mit aller Gewalt,aber dazu Esse ich zu gerne und vor allem :bier noch viel lieber =)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

Diese Inhalte könnten dich interessieren: