Was es nicht alles gibt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Was es nicht alles gibt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Lösung: Beckenbodentraining oder die über die Coronazeit eingegangenen Hosen 1 Nr. größer
Das ist in Fahrradkreisen wohl gar nicht so selten, aber kaum einer traut sich, darüber zu reden.
Angeblich hilft es beim Fahrrad, die Neigung des Sattels zu verändern.
Da hilft wohl nur ein Mopedwechsel auf ein anderes "Sitzmodell", wo dann der Beckenwinkel anders ist.
Ab einem gewissen Punkt bzw.Alter merkt man das sowieso nicht mehr...habe ich mir sagen lassen
Da fährt wohl die falsche Sozia mit
Haha 😂, während dem Motorradfahren ist es doch egal, wenn „das Teil“ schläft oder hat hier jemand andere akrobatische Benutzungserfahrungen gemacht? …äh, nein, bitte lieber nicht antworten…
passende Sozia und ein paar Handschellen, sowie Irre die auf dich schiessen sollten da schnell abhilfe schaffen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
"Don't get any ideas"
na ja, mit meinen 110kg auf den Rippen habe ich genügend Polster rundherum...
Ist bekannt vor allem bei Radfahrern , da gibt's Sättel mit Dammentlastungsrille also ein Graben der die dort liegende Ader Druckentlastung . Also nicht wie betoniert auf dem Bock hocken , sonder immer wieder Mal häng off in die Kurve
Ich habe das sowohl beim Fahrradfahren als auch beim Motorradfahren. Bei der Originalen Sitzbank war es ab ca 1h Fahrzeit das die Nudel taub war. Bin gerade dabei die Sitzbank anpassen zu lassen (weil mit auch der Hintern brennt wenn ich länger fahren möchte) und nach der ersten Umpolsterung war das taub werden schon weg. Denke es ist das zu weiche Schaumstoff das einen mit der Zeit bis auf den Kern durchsinken lässt und dann besagte Ader abdrückt.
Gruß Christian
Man, was bin ich froh, das wir hier im Forum keine ernsthaften Probleme haben
Ich freu mich einfach, dass es auch Probleme gibt die ich nicht habe
Ich hab das wenn ich etwas länger mit meiner Vespa fahre, bisher hab ich das auf die Vibrationen geschoben.
Das ist echt fies und unangenehm. Auf der Shiver hab ich das Problem nicht.
Pierantonio weil die Shiver nicht vibriert
BTW ich habe auch das Problem dass mir schon nach 50km der Ar*** weh tut (wohl aus Mangel an Sitzfleisch), aber deshalb ein anderes Mopped?
Alex du musst mehr "Übungsfahrten" machen. Und die Zeit zwischen den "Übungen" darf nicht zu lange sein.
Pierantonio weil die Shiver nicht vibriert
Klar tut sie das, aber das ist nicht zu vergleichen mit einer Vespa V50 Special aus 1971
Ob das dann wirklich von den Vibrationen kommt weiß ich natürlich nicht.
Alex du musst mehr "Übungsfahrten" machen.
Und die Zeit zwischen den "Übungen" darf nicht zu lange sein.
Und die Übungen nicht zu kurz
Wenn er mit einem solchen durchschnittlichen Fahrtstrecken aufwarten kann wie ich, dann hat er alles richtig gemacht.
Ø-Tour 2021: 257km
Ø-Tour 2020: 233km