Geschnappt durch Youtube Videos

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt isses vorbei für die Truppe -> So kanns gehen

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht

    Es gibt so viele Möglichkeiten sich auf abgeschlossenem Terrain auszutoben und mit anderen zu messen

    Ob Seriensport oder Supermoto, Cross oder Trail, alles bezahlbar und im Falle eines Falles ist auch noch ein Arzt da

  • Diese Typen haben im öffentlichen Straßenverkehr nichts, aber auch gar nichts verloren :nono

    Gruß

    Stephan

  • So ist das richtig :dup Da hat sich Polizei Arbeit mal gelohnt.Die müssten so eine Strafe bekommen das die nur noch Fahrrad oder Bus fahren dürften :klatscher

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/