Hochwasserkatastrophe Eifel - Spendenkonto

    • Offizieller Beitrag

    Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wurde die Eifel von schweren Unwettern und Überschwemmungen heimgesucht. So auch die Gegend, in der ich lebe. Die Lions Clubs der Region haben einen Spendenaufruf gestartet, bei dem das gesammelte Geld direkt hier vor Ort genutzt wird.

    Für diejenigen, die gern die von der Hochwasserkatastrophe betroffenen Gebiete in der Eifel finanziell unterstützen möchten, habe ich hier eine Spendensammlung meines Lions Clubs Mürlenbach-Bertrada.

    Alles, was unter dem Verwendungszweck „Hochwasser“ eingeht, wird direkt hier vor Ort verwendet. Wer will, kann noch auf unser Forum verweisen.

    Die Kontodaten lauten:

    Förderverein des Lions Club Mürlenbach-Bertrada

    Kreissparkasse Bitburg-Prüm

    IBAN: DE36 5865 0030 0008 0420 04


    Bereits die Teilnehmer des Eifeltreffen haben ein schönes Sümmchen zusammen bekommen. Es wäre schön, wenn dieses durch eure Hilfe noch wachsen könnte. Vielen lieben Dank!

  • igel 19. Juli 2021 um 09:44

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade von der Schatzmeisterin meines Lions-Clubs eine Rückmeldung zu den Spenden für die Opfer des Hochwassers in der Eifel erhalten.

    Wir Motorradfahrer*innen (Shiverforum, Räubertöchter, Stammtisch Karlsruhe und Saar-Mosel-RiderZ) haben knappe 1000€ gespendet.

    Dafür ein größes Dankeschön an euch! 👏🏻