Moin in die Runde

  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ich bin Tim aus Ellerhoop, in der Nähe von Hamburg.

    Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 2014er Caponord 1200.


    Viele Grüße

    Tim

  • Moin Tim


    Meinen Glückwunsch zu deine Entscheidung.

    Viel Spaß mit der Capo und willkommen im Forum


    Gruß MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Hallo Tim,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Capo 1200.Ist ein feines Moped :dup( wenn Du ein Bild einstellst wäre es schön ) und hoffentlich findest Du eine Lösung für deine E-Probleme.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Tim,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Capo 1200.Ist ein feines Moped :dup( wenn Du ein Bild einstellst wäre es schön ) und hoffentlich findest Du eine Lösung für deine E-Probleme.

    Ich hoffe du bist mit meinem Profilbild einverstanden ;)

  • Ich hoffe du bist mit meinem Profilbild einverstanden ;)

    Juup,zufrieden :peacy Sieht gut aus.

    Ist aber nicht der original Topf dran ? Sieht mir aus wie einer von Hurric :denkandere Umbauten kann ich sonst nicht erkennen

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Tim,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Guten Morgen Tim,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Caponord :super


    Beim Caponord Treffen im August gibt es noch ein paar Restplätze und mehr Kurven als im Norden.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Stephan,


    wan und wo soll dieses denn stattfinden? Ich konnte noch keinen Beitrag dazu entdecken?


    Gruß

    Tim

    • Offizieller Beitrag

    :pfeif

    Startseite (Dashboard) dann auf der rechten Seite (am Hdy auf "Rechte Sidebar) ist ein Feld: Anstehende Termine

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >55 tkm) - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Stephan,


    danke für die Info.

    Wer genau suchet der findet…

    An dem Wochenende kann ich leider nicht.

    Dann aber wohl im nächsten Jahr☺️


    Gruß Tim

Diese Inhalte könnten dich interessieren: