Liebe Grüße aus dem Südharz.

  • Hallo zusammen.

    Will mich einfach mal vorstellen.

    Bin Maik 35 Jahre und stolzer Besitzer einer shiver 900. Die ich jetzt 1 Jahr fahre.

    Lebe in einer Kleinstadt im Südharz. Und bin hier auf der Suche nach paar Tuning Tips und Erfahrungen anderer mit der shiver 900. :freudensprung

    Daher schon mal zu einer Frage. Jemand einen tip für gute lenkerenden spiegel? Weil einen zylinder zum reinstecken mancher Halterungen gibt's glaub nicht. Glaub irgendwo mal gesehen zu haben das man andere lenkerenden brauch um die dort fest zu machen. Ist dem so ?

  • Hallo Maik,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver900 :freudensprung wirst sehen,ist ein ganz ein feines Moped das sehr viel Spaß macht :] Und für deine Suche nach Tips und Erfahrungen einfach die Suchfunktion benutzen.Es gibt auf fast alle Fragen hier Antworten,und wenn nicht antwortet Dir bestimmt jemand =)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maik :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Lenkerendenspiegel

    :suche

    Das Lenkerende hatte ich in dem Beitrag schon gezeigt: >HIER

    Anderen Lenker braucht es nicht, Ute hatte an ihrer damaligen Shiver auch welche montiert.
    >RE: Problem Demontage Spiegel + Montage Lenkerendenspiegel

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • :halloele Aus der Pfalz

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver. Ich fahre auch ne 900er und hab Lenkerendenspiegel dran ;o).

    Kamst mich per PN kontaktieren, dann schick ich dir mal ein Bild

    Gruß Urs

    Gruß Urs

    :peacy

    • Offizieller Beitrag

    Kamst mich per PN kontaktieren,

    Kann er noch nicht: >Einschränkungen bei Konversationen / Privaten Nachrichten

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • :halloele Aus der Pfalz

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver. Ich fahre auch ne 900er und hab Lenkerendenspiegel dran ;o).

    Kamst mich per PN kontaktieren, dann schick ich dir mal ein Bild

    Gruß Urs

    Hast evlt mal paar links welche spiegel du verbaut hast? Hab viel von den highsider gelesen. Und das man andere lenkerenden brauch um sie dran zu bekommen. Weiß aber im Moment noch nicht was ich da genau brauche.

  • Hallo Maik,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...