Hallo aus Mittelfranken

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt drei Vierzylinder-Japaner durch habe, habe ich mich entschlossen mir nun doch noch eine der letzten Shiver 900 zu sichern.

    Ich hoffe sie kommt in der nächsten Woche an und voller Vorfreude habe ich quasi schon das ganze Forum durch.


    Mein Name ist Corey, 32 aus Mittelfranken und ich freue mich euch kennenzulernen

    :handshake

  • Moin von der Wesermündung,

    viel Spaß mit der Shiver und hier im Forum. :super

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Carey,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Gute Entscheidung mit der Shiver900 :klatscher Welche Farbe ist es denn geworden :denk Und mit 32 und drei Japanern hast Du ja gerade den ersten Teil eines Lebens erlebt :dup jetzt mit der Shiver900 kommt der nächste ;o)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Servus Corey


    Wilkommen im Forum uns viel Spaß mit der Bella.


    Gruß MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Servus Corey,


    Viel Spaß mit der Neuen.


    Lass Mal nach einiger Zeit was von dir hören wie dir der Umstieg von 4 auf 2 Zylinder gefallen hat.


    Die haben einen ganz anderen Charakter den man mögen muss.


    Gruß

    Thomas

  • Hallo Corey,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deiner Shiver.

    Meine ist vor ein paar Wochen so hier angekommen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße aus Lüdenscheid

    Christian

  • Hallo Corey,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Welche Farbe ist es denn geworden :denk Und mit 32 und drei Japanern hast Du ja gerade den ersten Teil eines Lebens erlebt :dup jetzt mit der Shiver900 kommt der nächste ;o)

    Hi Wollewedel, nachdem ich mich nicht zwischen Schwarz und Silber entscheiden konnte habe ich meine Liebste wählen lassen. Somit ist sie Schwarz geworden.

    Ansonsten vielen Dank an alle, ich werde nach meiner ersten Fahrt berichten👍👍👍

  • Hui, genauso sollte meine auch aussehen wenn sie endlich ankommt 😍

Diese Inhalte könnten dich interessieren: