Vor 3 Wochen stellte ich bei meiner 2015er Capo eine undichte Bremsleitung fest. Die Leitung am Abzweig nach vorne. Hab dann Maschine Freitag vor 2 Wochen zur Aprilia Werkstatt gebracht. Dort gab es bei Besichtigung erst einmal ein „Oh, oh, oh..“ was bei mir direkt als „€,€,€..“ ankam. Hat man so noch nie bei eine Aprilia gesehen. Nun denn, Ersatzteil 90€, 2 std Arbeitszeit, dann am besten noch original Bremsbeläge neu und dann mit neu befüllen und entlüften 650€. Freude, da ich die Maschine erst im Februar gekauft hatte mit frischer 30.000km Inspektion und neuem TÜV. War gerade mal 1200km gefahren und dann das jetzt. Maschine steht aber immer noch in der Werkstatt, weil die Ersatzteile immer noch nicht da sind. Das hat man nun davon, so eine seltene Diva erlangt zu haben. Bin gespannt, wie lange ich noch warten muss. Vermisse sie aber schon. Habe in der Zwischenzeit mit meiner 99er CBR 600 meine Runde gedreht, aber irgendwie fehlt mir das Röhren und der Wumms des V2.
Euch alles Gute!