Hallo aus Südbaden

  • Hallo Zusammen,


    ich heiße Simon, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Südbaden.

    Ich fahre seit ich 16 Jahre alt bin Zweirad, angefangen mit einer 125er Honda, hatte dann, bis letztes Jahr, eine Suzuki V-Strom 650.
    Da kam im Winter meine Diva, die Dorsoduro 750 ABS Bj11.


    An der Dorsoduro hat der Vorbesitzer schon das Verbaut was jedes Bikerherz verlangt: LED Blinker und einenMIVV Slip-On.
    Ich hab mir dann noch einen Motea Motorradheber, V-Trec Hebel und Handguards gegönnt.



    Allzeit gute Fahrt


    Simon

  • Moin Simon,

    viel Spaß mit deiner DD :super und hier im Forum.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Willkommen bei uns , wünsche dir viele geile KM

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Hallo Simon,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Simon,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

Diese Inhalte könnten dich interessieren: