GPR Angebot bei Amazon

  • Bin auf dieses Angebot gestoßen:

    GPR Caponord 1200 [Anzeige]

    Ich habe jetzt nämlich auch keine Lust mehr, an dem Gedöns der Auspuffklappe rumzubasteln. :beee

    Aktuator mehrfach repariert (Motor und Poti), und jetzt ist die Klappe selbst fest bei hohen Temperaturen. :verdammt

    Die Jungs haben mir auf der Sardinien-Reise mehrfach bestätigt, daß die offene Klappe wirklich laut ist.

    Also raus mit dem Ding.

    Übrigens, man braucht nicht unbedingt einen ESE. Habe einen Aktuator drin, dem das eine Zahnrad entnommen wurde

    und wurde in der Werkstatt "angelernt". Auf der ganzen Reise keine Fehlermeldung =)

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • Hi jeje67

    wie genau hat das mit dem stornieren funktioniert??? Bzw. dass du dann direkt wieder an den ran gekommen bist danach?

    Und nun kurz meine Erfahrung mit GPR: Schau dass du den DB Eater gleich mal raus nimmst und schau ihn dir genau an. Bei mir besteht der DB-Eater aus zwei Teilen. Eine Alumuffe am Ende und darauf ein Stahlrohr mit Bohrungen ringsherum. Das Stahlrohr ist nur auf die Alumuffe aufgekörnt ... Jetzt kommt der Witz: Die fallen nach einer gewissen Zeit ab. Und ab da hast Du Probleme. Die bekommst du nie wieder fest für lange Zeit. Karosseriekleber, anschrauben etc. bringt gar nichts, weil nicjts davon hält. Die die Dinger nachkaufen in deutescher Ausführung (je 56€) geht auf Dauer auch auf den Sack. Und die Dinger im vollen aus Aluminium drehen auch nichts, weil die brennt es dir dann raus. Das sind meine Erfahrungen mit den GPR DB-Eatern. Der Sound ist mega vom GPR, aber dass du ständig Angst haben musst die Rennaufsicht zieht dich raus und du bist am A...., macht keinen Spaß.

  • stornieren ist ganz einfach - man braucht halt auch die Bestätigung dazu.

    wiederbestellen auch einfach: wir waren ein 6 Personen Haushalt,

    wer hat heutzutage kein Amazon-Konto in der Familie ;o)

    habe mir vorher die Sachen natürlich angeschaut und Erfahrungen eingeholt

    ich kauf ja nix, nur weil es gerade günstig ist

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • Also knapp über 240 Euro für die Titan-Version lt. Beschreibung sind schon ein Kampfpreis.

    Hab mir jetzt privat den GPR Sonic geholt.

    Muss nur noch Zeit finden, den zu montieren...

    Grundsätzlich klingt die Capo mit Serien-Topf schon geil und jeder GS-Fahrer (auch die mit Euro3) fragen mich, ob der Topf Serie ist :)

    ABER: Es geht bestimmt noch bissl lauter,.daher probieren wir mal den GPR Sonic