Caponord Fahrer neu hier

  • Bungiorno tutti, ich bin Markus, 50 Jahre alt und bin seit Februar Besitzer einer 2015 Caponord 1200. Freue mich auf Kommunikation und Inspiration hier im Forum. Bin ansässig Grenze Bergisches Land und Ruhrgebiet im schönen Städtedreeick Essen, Wuppertal Mettmann, wo es klasse Feierabend Runden zu fahren gibt.

    Vielleicht fährt man sich mal über Weg. Hab bisher nur eine andere 1200er Capo am Haus Scheppen gesehen.

    Grüße Markus

  • buona giornata Markus,

    Willkommen hier und lass die Capo dann mal von der Leine!

    Viel Spaß,

    Gr Andre

  • Hallo Markus,

    schön dass Du den Tipp aus dem V4 Forum angenommen hast, ich hatte Dir ja die PN geschrieben.

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord. Zum Treffen hat Andre ja schon den richtigen Hinweis gegeben. Bei weiteren Fragen hast Du auch meine Handynummer.

    Gruß

    Stephan

  • Ich bin dabei! Bin auch schon länger hier, hatte bisher noch nicht die Vorstellung gemacht. Freund von mir fährt eine Dorsoduro und gab mir den Tipp zum Forum.

    Auf coole Zeiten!

    Markus

  • Ich bin dabei! Bin auch schon länger hier, hatte bisher noch nicht die Vorstellung gemacht. Freund von mir fährt eine Dorsoduro und gab mir den Tipp zum Forum.

    Auf coole Zeiten!

    Markus

    Gerne auch mal auf einen Kaffee im Café Alte Schule :super

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Markus,

    auch ich als Bergischer begrüße Dich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß mit dem Moped :]

    Mittlerweile sind ja viele Neuanmeldungen aus der Ecke hier :!: Da kann man ja fast auf den Gedanken kommen sich mal zu treffen zu einer gemeinsamen Ausfahrt :thumbup: Wer Interesse hat darf sich gerne melden ;)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Moin Markus,

    willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Capo.

    Cooler Nickname, Katsche wie Katsche Schwarzenbeck? Die Älteren erinnern sich :yeehaa

  • Cooler Nickname, Katsche wie Katsche Schwarzenbeck? Die Älteren erinnern sich :yeehaa

    Schei.....e ich erinnere mich. :heulen

    Hallo Markus

    Herzlich Willkommen ganz aus dem Süden des Bergischen Land

    Mittlerweile sind ja viele Neuanmeldungen aus der Ecke hier :!: Da kann man ja fast auf den Gedanken kommen sich mal zu treffen zu einer gemeinsamen Ausfahrt :thumbup: Wer Interesse hat darf sich gerne melden ;)

    Wer aus unserer Ecke zur alten Schule fährt (oder ein andere Treffpunkt), kann mal kurz eine Info ins Forum setzten. Tag und ca. Uhrzeit und schauen ob noch einer Lust und Laune hat.

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

  • Hallo Markus,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo,

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi Markus, geiles Moped, geiles Forum alles richtig gemacht, weiter so.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss