Umfaller mit Glück im Unglück

  • Gestern Nachmittag hatte mich wegen eines Unwetters unterstellt

    Danach wollte ich dann Heim und habe bei einer Drehung mit aufgesetzten Rucksack meine Bella auf die rechte Seite fallen lassen. :krieger

    Ich dachte schon, dass alles im Eimer ist, aber von Schaden sind "nur" die beiden Bremshebel und der Kupplungsdeckel hat unterhalb ne kleine Schramme. Teile sind schon bestellt und ich € 160,- ärmer.

    Vom Bremsen werden die Felgen schwarz

  • auf die rechte Seite fallen lassen. :krieger

    Ist mir auch schon passiert,allerdings beim Fotografieren für unsere Rubrik : Wo war ich.Handbremshebel dank eines Forumskollegen günstig bekommen,den Fußbremshebel beim Händler während der Inspektion tauschen lassen.

    Ach,da fällt mir gerade ein : Wer ist da eigentlich dran mit einstellen eines Fotos ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • bezahlen und Maschineneigenart abspeichern.

    Willkommen im Club!

    Mir ist bei meiner Aktion (Parkplatz abfallend) noch die Maschine in den rechten Oberschenkel geknallt - auch das ist verheilt - so what!

    Weiter geht's.

    Gr Andre

Diese Inhalte könnten dich interessieren: