Moin moin

  • Moin moin, ich bin David, 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Emsland. Ich bin stolzer Besitzer einer 2020ger Shiver 900. Von dem Bike bin ich einfach begeistert und hoffentlich bleibt es noch lange Zeit so. DLzG und schöne Grüße.

  • Moin David, :wink

    viel Spaß mit deiner Shiver und hier im Forum. Ich wünsche dir viele problemlose Kilometer mit der

    Bella! :super

    Gruß von der Wesermündung

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Willkommen hier im Forum und Servus aus Neu-Ulm.

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Emsland? lese ich hier Emsland? Das Kurveneldorado fuer Ostfriesen? Willkommen hier im Forum aus Lingen (Ems). Wenn Zeit und Lust koennen wir gerne mal zusammen ausfahren

    Manchmal braucht es eine ganze Tankfüllung, um klar denken zu können.

  • Hallo David,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Shiver900.

    Ist ein ganz ein feines Moped :klatscher

    Dein Avatar ändert sich dann von Jahr zu Jahr :denk wegen dem Alter =)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo David,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Emsland? lese ich hier Emsland? Das Kurveneldorado fuer Ostfriesen? Willkommen hier im Forum aus Lingen (Ems). Wenn Zeit und Lust koennen wir gerne mal zusammen ausfahren

    Bei Gelegenheit werde ich darauf zurück kommen :peacy

  • Auch Moin Moin aus dem Ammerland...

    sagt bescheid ,wenn ihr ne Runde macht...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: