• Moin zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

    Seit Freitag bin ich glücklicher Besitzer einer Caponord 1200 TP :freudensprung

    Covid 19-bedingt habe ich bei der Zulassungsstelle leider erst Termin für den 14.06. bekommen. Ok, nach 4 Jahren Pause kommt es auf die paar

    Wochen auch nicht mehr an.

    Zu mir : EZ 10/59, wohne in Holle( 20km südlich von Hildesheim).

    Melde mich wieder, wenn das Teil vor der Haustür steht. Sie wartet so lange beim Händler, mit der Aufschrift : Verkauft nicht berühren !

    LG

    Carsten

  • Hallo Carsten,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Caponord :super (wenn es dann soweit ist).

    Wenn Du ein paar Gleichgesinnte treffen willst, bist Du zum 4. Caponord + Friends Treffen im August herzlich eingeladen. Wir sind immer eine Truppe mit 12-20 Capos.

    Gruß

    Stephan

  • Moin Carsten,

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Capo. 3 Wochen ohne Bike bei Sommerwetter könnten hart werden ;o)

  • Hallo Carsten,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo wenn Du sie denn hast.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Carsten,

    herzlich willkommen... ich bin auch erst seit Kurzem hier dabei..

    eine kurze Frage : hast Du Deine Caponord aus Garbsen letzte Woche gekauft ??

    ich hatte die Maschine gesehen und wollte am Samstag nach Garbsen fahren...

    mfG Fred

  • Hallo Carsten,

    herzlich willkommen... ich bin auch erst seit Kurzem hier dabei..

    eine kurze Frage : hast Du Deine Caponord aus Garbsen letzte Woche gekauft ??

    ich hatte die Maschine gesehen und wollte am Samstag nach Garbsen fahren...

    mfG Fred

    Hallo Fred,

    ja, das ist die aus Garbsen. Bin letzten Dienstag einfach mal unangemeldet dorthin und konnte sie mir auch anschauen,

    dann Freitag Probefahrt und um 12.30 Uhr war Sie mein.

    VG

    Carsten