neuerdings mit Dorsoduro 900 in der Sächsischen Schweiz unterwegs

  • Hallo in die Runde,

    ich bin seit gestern begeisterter Besitzer einer DD900. Ich komme aus dem Herzen der Sächsischen Schweiz (Bad Schandau kennt bestimmt der eine oder andere Mopedfahrer...) und hatte hier vorher schon heimlich mitgelesen :wink und bin jetzt offiziell dabei.

    Freue mich schon auf gute Zusammenarbeit usw...

    Gruß, Jens

  • Hallo Jens,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hi Jens,

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der DD.

    Bad Schandau ist glaube ich Partnerstadt unseres Nachbarortes Überlingen in dem ich aufgewachsen bin.

    Grüßle vom Bodensee

    Harry

  • Willkommen hier im Forum und Servus aus Neu-Ulm.

  • Hallo Jens,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Dorsoduro :super


    Gruß

    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo 0815-Jens, ;)

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dorso'900.

    Gruß aus Hessen
    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 ABS (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >58 tkm) - Nun mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Jens,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Bad Schandau kenne ich als Berliner natürlich :lol

    Gruß

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung hier. Vorher hatte ich eine Kawasaki Versys 650, leider hatte ich da immer extreme Windgeräusche am Helm, außer wenn ich das Riesen-Puig-Touringschild drauf hatte, aber dann war die Optik halt nicht so toll.


    Jetzt bin ich zufrieden, was die Windgeräusche angehen - der Motor ist ja der Hammer - immer Druck bei allen Umdrehungen und der Klang ab Werk - dazu diese Optik. Rundum zufrieden...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: