1. Ölverlust 2. Finde nicht Ersatzteil im Katalog

  • :wink Hallo, habe nun auch einen solchen Klotz. :wink


    Erst mal: Liebe total die Variomatik für meine Berge ! :freudensprung


    Aber kaum vom Gebrauchthändler zurück, ist schon was.

    Was mit Online- und Baumarktware zu beheben geht, kann ich, aber habe gerade Null Ahnung von dieser Säge. :peinlich


    1) Motorölverlust, mich dünkt aus einer eingesteckten Schlauchkappe "oben". Muss ich zur Werkstatt ?

    Der Forumskollege hier hatte vielleicht dasselbe, sein Foto öffnet aber nicht mehr: Öl läuft aus.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    2) Eine Schraube einer Abdeckung fehlt, die ich nach einer Stunde im Ersatzteilkatalog immer noch nicht finde, nicht mal erst die Abdeckung (Bildmitte): https://www.motorcyclesparepar…9-na-850-mana-motorcycles


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    3) Noch was: Wie zum Geier erkennt man in der dämlichen Flasche den Kühlmittelstand ? Sehe darin nichts, aber irgendwas wird schon sein.


    Danke Euch und Grüsse ! :o)

    Dateien

    • 2.jpg

      (325,69 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Markus

    Hat das Thema freigeschaltet

Diese Inhalte könnten dich interessieren: