1. Ölverlust 2. Finde nicht Ersatzteil im Katalog

  • :wink Hallo, habe nun auch einen solchen Klotz. :wink

    Erst mal: Liebe total die Variomatik für meine Berge ! :freudensprung

    Aber kaum vom Gebrauchthändler zurück, ist schon was.

    Was mit Online- und Baumarktware zu beheben geht, kann ich, aber habe gerade Null Ahnung von dieser Säge. :peinlich

    1) Motorölverlust, mich dünkt aus einer eingesteckten Schlauchkappe "oben". Muss ich zur Werkstatt ?

    Der Forumskollege hier hatte vielleicht dasselbe, sein Foto öffnet aber nicht mehr: Öl läuft aus.

    1.jpg


    2) Eine Schraube einer Abdeckung fehlt, die ich nach einer Stunde im Ersatzteilkatalog immer noch nicht finde, nicht mal erst die Abdeckung (Bildmitte): https://www.motorcyclespareparts.eu/en/aprilia-par…ana-motorcycles

    2.jpg

    3.jpg


    3) Noch was: Wie zum Geier erkennt man in der dämlichen Flasche den Kühlmittelstand ? Sehe darin nichts, aber irgendwas wird schon sein.

    Danke Euch und Grüsse ! :o)

  • Markus 14. Mai 2021 um 10:35

    Hat das Thema freigeschaltet.