Noch ein Neuzugang !!! :-)

  • Hallo an alle hier im Forum.

    Nun habe ich mir einen ETV 1000 Caponord zugelegt und hoffe das ich hier doch einige nützliche Antworten zu meinen Fragen finde.

    Ansonsten spreche ich euch einfach an! ;o)


    So zum Moped.

    CAPO 1000. 35 T/KM auf Tacho.

    2 Vorbesitzer.

    Keinerlei Ausstattung wie Koffer oder Sturzbügel. Muss ich noch machen.

    Viele Kratzer, kein Garagenfahrzeug, Stark Verwittert

    Tüv neu und läuft.


    Nun geht das Geschraube los. :peinlich


    Zu meiner Person.

    Michael +50 aus dem Bereich Helmstedt.

    fahre seit 30 Jahren jedes Jahr ein anderes Moped, habe somit schon viele gehabt, gut genaues wie einige Schei------- Kisten.


    Nun ist es eine CAPO geworden.


    Mal schauen was die so auf Reisen kann.


    Also dann. Michael

  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord :super


    Hier im Forum sind wenige Caponord Fahrer (altes Modell) vertreten, aber viele, die über eine gewisse Expertise in Bezug auf den Rotax 1000er Motor verfügen.


    An unserem jährlichen Caponord + Friends Treffen sind auch immer einige ETV-Fahrer dabei, Du bist also herzlich willkommen.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der eher seltenen ETV1000.

    Vieleicht fährst Du die ja mal etwas länger als ein Jahr.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Michael,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Stelle doch mal Bilder von der ,,Baustelle'' ein,mich würde interessieren wie die aussieht.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Capo'.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >53 tkm) - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: