Hallo zusammen...

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem wirklich aufregenden Fuhrpark. Auf eine Husquarna hab ich auch mal ein Auge geworfen, allerdings eher auf die Svartpilen. Es wurde dann aber eine weitere Italienerin.
    Die Handguards würd ich dran lassen, so schön die Hebel sind. Spätestens wenn Du sie ab hast und der ertse Hebel dran glauben musste ärgerst Du Dich. Du siehst ja die schönen Hebel aus Deiner Perspektive trotzdem.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo und herzlich Willkommen .

    :wink

    Gruß Thomas

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :jester

  • Hallo Michael,


    herzlich Willkommen in unserem Forum auch von mir. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Fuhrpark.

    Zu deiner Frage mit den Handprotektoren hier mal ein paar Bilder, wie ich das gelöst habe. Die geschlossenen originalen haben mir auch nicht so zugesagt, deswegen offene Acerbis. Die sehen gut aus und bieten etwas Schutz vor Fliegen und Staub und man sieht die Hebelei trotzdem noch gut. Die Halterungen mußte ich aber noch bearbeiten und ich habe zusätzlich noch die Verbindung zu den Spiegeln selbst angefertigt.

    Die originalen Handprotis haben wir übrigens an die SX 125 meines Sohnes angebracht, auch da mußte etwas gezaubert werden.


    Grüße Harti

Diese Inhalte könnten dich interessieren: