ein herzliches Hallo aus der Nähe von Magdeburg

  • Hallo zusammen :freudensprung

    Ich bin neu hier, mein Name ist Thomas, ich bin 45 und habe im Abverkauf eine Dorsoduro 900 gekauft.

    Dorsoduro.jpg

    Ich komme aus Barleben bei Magdeburg, und bin KFZ-Servicetechniker.

    Bis auf Kleinigkeiten (Konstantfahrruckeln unter ca 3800 U/min und anderes Drehzahlband als vorher gewohnt) bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, denn sie macht unglaublich Laune beim fahren.

    In meinem Umfeld sind mir schon einige Dorsoduro aufgefallen/ entgegen gekommen, also wenn jemand aus meiner Nähe kommt können wir uns auch gerne mal treffen :handshake


    Gruß

    Thomas

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :jester

  • Moin Thomas,

    Willkommen im Forum und gute Fahrt mit der DD. Ist Dein Mopped auch aus Neugattersleben ? Meinen Silberling im letzten Jahr da gekauft :super

  • Hallo Thomas,

    auch von mir ein willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink sieht schön aus Deine DD :dup und als Mann vom Fach kannst Du ja vieles selber machen und,wenn nötig,hier berichten :peacy

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hi, ja von dort habe ich sie gekauft, lief alles reibungslos.

    Probefahrt vereinbart - gefahren - kurz drüber nachgedacht - gekauft - liefern lassen (November)

    Gefällt mir gut der Laden und die Leute. :bier

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :jester

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,

    Willkommen in unserem Forum und weiter viel Spaß mit der DD.

    Gruß

    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • aus Neugattersleben

    Da habe ich meine auch her,bin mit der telefonischen bzw.schriftlichen Abwicklung sehr zufrieden gewesen.

    Anzahlung überwiesen,dann wurde das alte Moped abgeholt ( in Zahlung gegeben ) und das neue dabei direkt gebracht.Anlieferung und Gepäckträger war inklusive.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Thomas,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo von der Wesermündung,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Dorso. :super

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Thomas,

    Grüße aus dem Nachbardorf Wolmirstedt. Ich fahr ne Mana 850. Vielleicht treffen wir uns mal für ne kleine Tour?

    Gruß Lars

    Hallo Lars,

    das können wir gerne machen.

    Sowie das Wetter mitspielt.

    Gruß Thomas

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :jester

  • Hallo 👋 und herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bella :toeff :super... gute Wahl

    Gruß

    Georg

    Twitter: Aprilia896er@dorsoduro900

  • Dankeschön an Alle bis hier hin :bier

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :jester