Neu hier

  • Moin zusammen,

    ich habe mich im Forum angemeldet und stelle mich gerne mal kurz vor.

    Ich heiße Micha , bin 54 Jahre alt und komme aus Köln.

    Ich bin glücklicher Besitzer einer Aprilia Shiver 900 mit der ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

    Gruß aus Köln

  • Hi Micha,

    herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns Aprilia Haufen hier und deiner Shiver! :wink:bier=)

  • Moin von der Wesermündung Micha,

    viel Spaß hier im Forum und mit deiner Aprilia Shiver. :super

    Die weiße Bella war auch meine Entscheidung! :dup

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Micha,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Neu gekauft...und welche Farbe hast Du denn gewählt ? Und Köln ist ja nicht weit von Remscheid,wenn es passt können wir uns ja mal treffen um mal um den Block zu fahren =)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Moin Micha,

    willkommen im Forum und viele unfreie KM mit der Bella :super

    Sagt man in Köln nicht Mieschaääl ? :pfeif

  • Hallo Micha,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Neu gekauft...und welche Farbe hast Du denn gewählt ? Und Köln ist ja nicht weit von Remscheid,wenn es passt können wir uns ja mal treffen um mal um den Block zu fahren =)

    Hallo nein habe ich gebraucht gekauft, hat aber grade erst mal 3800 km drauf.

    Die Farbe von der Shiva ist weiss.

    Klar Remscheid ist um die cke können ja gerne mal zusammen fahren.

    Gruß Micha

    Hallo Micha,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Neu gekauft...und welche Farbe hast Du denn gewählt ? Und Köln ist ja nicht weit von Remscheid,wenn es passt können wir uns ja mal treffen um mal um den Block zu fahren =)

  • Hallo Micha,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Klar Remscheid ist um die cke können ja gerne mal zusammen fahren.

    Weiß ist ja das neue ROT :!: Und mit dem fahren halten wir mal fest,können uns ja auf halbem Weg treffen und dann eine Tour machen.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Finde die in Weiß/Rot Mega.

    Mit der Tour machen wir auf jeden Fall 👍

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)