Moin, moin, neu hier und stelle mich kurz vor.

  • Moin, moin,


    ich habe mich eben im Forum angemeldet und stelle mich gerne mal kurz vor.


    Ich heiße Jens, bin 55 Jahre alt und komme aus BAD NEUENAHR-AHRWEILER in der schönen Eifel. Nach zwei Suzuki V-Strom 650 und einer Tiger 1050 bin ich jetzt glücklicher Besitzer und Fahrer einer Caponord 1200 TP in weiß.


    Grüße


    Jens

  • Hallo Jens,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Moin Jens, :wink

    viel Spaß mit deiner Capo und hier im Forum. :super

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Moin Jens

    Capofahrer aus dem bergischen Land grüßt :wink Capofahrer auf der anderen Rheinseite. :dup

    Gruß Torsten

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

  • Hallo Jens, auch von mir als altem Ex-Vor-Eifler (15km südl. von Aachen) herzlich Willkommen hier! Von Bad Neuenahr hast Du es ja nicht weit zum jährlichen Caponord-Treffen in Much. Normalerweise meist im Mai, aber ich fürchte, das könnte covid-bedingt wie 2020 in die Hose gehen. Aber dank unseres lieben Stephan haben wir es im August nachholen können.

    Altersmäßig passt Du hier auch hervorragend!

    Viel Spaß mit der Capo!!

    Beste Grüße aus Frankfurt

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Hallo Jens,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord :super


    Wie Hartmut schon geschrieben hat, kannst Du ein paar andere Caponord Fahrer bei unserem jährlichen Treffen im Bergischen Land kennenlernen. Dieses Jahr ist es noch Ende Mai geplant, ich habe aber heute sicherheitshalber einen Alternativtermin am 13. - 15.08.2021 mit dem Hotel besprochen. Weitere Infos gibt es im entsprechenden Thread im Meeting Point.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Jens

    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped :dup Und mit Mitte 50 mal wieder ein nicht sooo junger der sich hier anmeldet :wink

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: