Zuwachs in der Garage

  • Ein Hallo in die Runde… :wink


    Ich bin Marcel (40), fahre nun acht Jahre Motorrad und habe seit einiger Zeit im Raum Kleve am Niederrhein Wurzeln geschlagen. Nachdem ich von der Unzuverlässigkeit meiner alten BMW genervt war, kam der Hang zum Zweitmoped. Nach einigem Probieren wurde es dann ein Eintopf, eine Honda SLR. Als mich der alte Ziegelstein mal wieder im Stich gelassen hatte, war es klar, der kommt weg und ein anderes Fahrzeug für die langen Strecken muss her. Und so rollten eine modifizierte 1100‘er GSX-R (1993‘er) sowie eine 1100‘er CBR (1999‘er) in die Garage. :yeehaa


    … aber irgendwann überkommt es einen und der „Haben-Will-Virus“ schlägt wieder einmal eiskalt zu. Nach einer Probefahrt mit einer Shiver und längerem Überlegen / Abwägen war es klar. Dieser Zweizylinder passt wie angegossen bezüglich Ergonomie und dem Faktor Spaß. Seit gut einer Woche ist nun eine Shiver 900 (2020‘er) in schwarz in meinem Stall... :sabber


    … in diesem Sinne... :bier

  • Moin Marcel, :wink

    das kennen viele von uns, wenn man von der Probefahrt kommt ist der "muss ich haben Faktor" :inlove

    schon sehr hoch! Dann viele schöne Kilometer mit deiner Shiver und viel Spaß hier im Forum.

    Gruß von der Wesermündung

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Marcel,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Das Kürzel KLE in Deinem Avartar ist natürlich komplett irreführend. Der geneigte Motorist denkt da natürlich sofort erst mal an was anderes als Kleve.

    Dein Einstieg in die Zweizylinderwelt ist also gemacht... Bei mir wäre jetzt auch noch einer der dicken Vierer fällig. ;o)

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Marcel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Wenn du Lust hast, können wir gerne in unsere Heimat am Niederreihen für einen z.b. Feierabend Tour verabreden.

    Beste Grüße als Alpen (Veen)

    Lg.

    Claudio

    Liebe Grüsse

    Claudio


    Mein Motto:

    Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren. :italia:wink

  • Besten Dank für die Willkommensgrüße...

    Früher oder später sieht man sich bestimmt mal auf einer Tour, Feierabendrunden

    oder einem Treffen... :dup


    Am Samstag kam endlich das Kennzeichen dran und die ersten 270 km auf den Tacho,

    wobei das Grinsen unter dem Helm immer breiter wurde. Die kommenden Tage geniesse

    ich erst einmal die entspannten Runden beim Einfahren und lerne die Bella noch etwas

    besser kennen. Aber die Japapaner werden natürlich auch weiterhin artgerecht bewegt... ;o)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: