• Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade beigetreten und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen 🤓

    Ich bin der Jens, 32 Jahre alt und komme aus Essen in NRW.

    Habe mich letztes Jahr für die Dorsoduro 900 entschieden und was soll ich sagen?!?

    Ich bereue nichts🤪

    Habe schon eine sehr lange Supermoto Vergangenheit (zuletzt Suzuki RMX450Z) durchlebt, welche ich als mein Sohn geboren wurde etwas zurückgestellt habe. Habe mir dann eine Harley gekauft, aber was soll ich sagen!? Das war mir dann doch zu ruhig 🙃 Jetzt bin ich auf der DD unterwegs und freue mich auf viele Berichte und Anregungen hier aus der Gruppe. Aufmerksam bin ich auf euch bei meiner aktuellen Suche nach einem neuen Auspuff geworden. Also die Frage nach Arrow oder SC- Project🤓

    Das soll erst mal reichen. Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal, wenn die Welt wieder "normal" ist.

    Cheers🍻

  • Hallo Jens,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Herzlich willkommen

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.


    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 90.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Jens, :hut

    viel Spaß mit deiner DD und hier im Forum! Wenn man eine Supermoto Vergangenheit hat kann

    ich mir gut vorstellen, dass eine HD nicht so gefällt! :peacy

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Jens, :hut

    viel Spaß mit deiner DD und hier im Forum! Wenn man eine Supermoto Vergangenheit hat kann

    ich mir gut vorstellen, dass eine HD nicht so gefällt! :peacy

    Gruß Volker

    Da geb ich dir recht. Die Umstellung war schon hart. Nicht gefallen würde ich nicht sagen. Ne HD wäre ein tolles zweit-Motorrad. Aber dafür sind die Dinger echt zu teuer🤑

  • Hallo Jens,

    auch von mir willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der DD.

    Ist schon ein feines Moped,fast identisch mit der Shiver900 =) Und klasse Vorstellung hier im Forum :klatscher

    Was sind denn so Deine bevorzugten Strecken ? Sauerland oder Bergisches Land ? Oder iwo anders :denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Jens,

    auch von mir willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der DD.

    Ist schon ein feines Moped,fast identisch mit der Shiver900 =) Und klasse Vorstellung hier im Forum :klatscher

    Was sind denn so Deine bevorzugten Strecken ? Sauerland oder Bergisches Land ? Oder iwo anders :denk

    Lieber Wollewedel,

    danke für das nette Wilkommen.

    Tatsächlich bin ich noch gar nicht dazu gekommen, die DD artgerecht auszuführen.

    Das bergische ist aber natürlich immer in der engeren Wahl. Am meisten freue ich mich aber ehrlich gesagt, wenn es mal wieder in die Dolomiten gehen kann🥰

  • wieder in die Dolomiten gehen kann🥰

    Der Aprilia also die Heimat zeigen :peacy das habe ich dieses Jahr mit dem CT-Forum vor wenns denn klappt :dup

    Das bergische ist aber natürlich immer in der engeren Wahl

    Dann können wir ja gerne mal,wenn wieder möglich,mal das Bergische,,erfahren''.

    Einfach mal melden wenn Du Lust hast :]

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel ()

  • Moin Jens,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Fahre auch seit ein paar Monaten eine DD ,bin bis jetzt zufrieden, macht echt Spaß die kleine.

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft ✌️

    Lg. Ingo :skull

  • Hi Jens,

    Welcome und viel Spaß mit der DD. Und ja, ich sitze auch auf Kohlen, dass man bald mal wieder die Dolos oder ähnliche Reviere erfahren kann.

    Grüßle vom Bodensee

    Harry

Diese Inhalte könnten dich interessieren: