Der Neue aus dem Odenwald

  • Da hattest du in deiner Auflistung einiges nicht aufgeführt, ich führe auf was ich sehe (den Sportluftfilter kann man ja nicht sehen):

    1. K&B-Hebel
    2. Griffgummis
    3. Spiegel
    4. Blinker
    5. Tankring
    6. Tankpad
    7. Rahmesturzpads
    8. Achssturzpad vorn & hinten
    9. Akra'-Auspuff
    10. Soziussitzabdeckung
    11. "Showfenster" - Kuplungsdeckel
    12. und der Kettenöler (erkennbar an den zwei Kabelbindern an der Schwinge) Den Behälter seh' ich nicht.

    Gruß
    Jürgen

    Da schaut einer ganz genau hin, find ich gut :D

    Ja, Du hast recht, ich habe bisschen was vergessen. Bei manchen Sachen dachte ich sogar es sei Serie...
    Die Kabelbinder vom Oiler stehen auf der schwarzen Liste, wenn jemand gute Clips für die Schwinge kennt, mit denen man das sauber festigen kann gerne vorschlagen!
    Der Behälter vom Oiler sitzt auf der linken Seite im Rahmen hinter dem Kühler. Bei Interesse kann ich auch noch mal ein Detailbild schießen

    • Offizieller Beitrag

    Habe noch etwas übersehen:

    13. Bobbins

    14. Kurzer Kennzeichenhalter

    Der Behälter vom Oiler sitzt auf der linken Seite im Rahmen hinter dem Kühler

    Ah jetzt sehe ich ihn auch.

    • Offizieller Beitrag

    Unser Forumsmitglied 'Kurvensau' hatte es damals an seiner Shiver 750 so befestigt.

    02-Oilerleitung.jpg

    Bildquelle: 'Kurvensau'

    Da ich wegen meinem Kettenöler mich umfangreich informiert habe, kann ich auf die Lösung mit Silikon verwesen, welches im McCoi bzw. Rehoiler-Forum zu sehen und geschrieben wurde.

    Die Unterseite hat ja ein Kante an die der Schlauch dort entlang geklebt werden kann.

    Alternativ haben das andere im McCoi-Forum auch mit Epoxi-Kleber gemacht. (UHU plus >Bild)

    • Offizieller Beitrag

    Ich entwickle Hauptberuflich (unter anderem...) auch elektronische Steuerungen, also wenn Du irgendwo Hilfe brauchst kannst Du gerne mal Fragen, vielleicht weiß ich ja eine Antwort.

    :pfff Jetzt wollte ich auf sein Angebot eingehen, ABER er hat nur vier Beiträge geschrieben und kann somit NICHT eine PM empfangen oder schreiben. :| Ein Beitrag mehr und ich könnte ihn anschreiben.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)