• Moin in die Runde. :wink

    Ich bin Sepp, 36 Jahre jung und wohne im Wendland nahe der Lüneburger Heide.

    Die letzten 10 Jahre habe ich auf einer Kawa Versys und im Versys-Forum verbracht und wollte bereits vor 3 Jahren auf eine DD 900 umsteigen; damals hat mir aber Kind #2 einen Strich durch die Rechnung gemacht. :-/

    Jetzt habe ich die letzte Chance genutzt und mir noch eine silberne DD 900 gesichert.

    Aktuell steht sie noch beim Händler, der noch einige Änderungen vornehmen darf:

    - kürzerer KZH

    - LED-Blinker (IXS)

    - Sturzpads (GSG)

    - Lenkerendenspiegel (noch unklar welche)

    Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr zum ausgiebigen Touren, daher plane ich zukünftig nur noch knackige "Feierabendrunden" auf der DD. :]

    So viel zu mir. Frohe Ostern! :peacy

  • Moin von der Wesermündung, :wink

    Sepp viel Spaß mit deiner DD 900 und hier im Forum! Für die knackige "Feierabendrunde" hast du das richtige

    Moped. :dup

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Moin Sepp,

    willkommen hier im Forum und demnächst viel Vergnügen mit der Silbernen auf After Work Party =) Aber Sepp im Wendland das klingt für mich nach Migrationshintergrund :denk Gab es früher mal im TV "Ein Bayer auf Rügen" :jester

  • Hallo und herzlich willkommen, gute Wahl mit der tollen V2 Bella :toeff :super

    Gruß Georg

    Twitter: Aprilia896er@dorsoduro900

  • Hallo Sepp,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Dorsoduro :super

    Optisch ist der Schritt von der Versys zur DD ein Quantensprung :jippiii

    Gruß

    Stephan

  • Danke für die herzliche Aufnahme und den Zuspruch. :thumbup:

    Nach dem mir das Grinsen nach der Probefahrt nicht mehr aus dem Gesicht wollte, wusste ich was zu tun ist... ;)

    @Blauer Sprinter

    Der Name täuscht, tatsächlich hier aufgewachsen und nun zukünftig etwas schneller hier unterwegs... 8o

    Horrido

  • damals hat mir aber Kind #2 einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Hi Sepp, jep auch von mir ein Willkommen hier,

    ein Kind kann aber niemals einen Strich durch etwas machen :]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sepp :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorso'.

    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Sepp,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso. Schneller unterwegs sagt mir, das die Versys die 650er war.

    Wobei... gab es vor 10 Jahren die 1000er überhaupt schon?

    Im Wendland bin ich gelegentlich auch ein wenig unterwegs. Allerdings eher nur so nahe der Elbe. In Dömitz nach Niedersachsen und in Werben mit der Fähre zurück...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    Einmal editiert, zuletzt von miele (7. April 2021 um 12:45)

  • ein Kind kann aber niemals einen Strich durch etwas machen :]

    Nein nein, es hat nur für eine "Umverteilung" gesorgt. 8o

    Jetzt bin ich ja dennoch zu meiner DD gekommen... ;)

    Schneller unterwegs sagt mir, das die Versys die 650er war.

    Wobei... gab es vor 10 Jahren die 1000er überhaupt schon?

    Im Wendland bin ich gelegentlich auch ein wenig unterwegs. Allerdings eher nur so nahe der Elbe. In Dömritz nach Niedersachsen und in Werben mit der Fähre zurück...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Jupp, war die 650er... Als Einstiegsmopped damals und bei meiner Größe von 1,9m genau richtig. Jetzt wurde sie aber so langsam langweilig... ;)

    Nein, die 1000er kam ein paar Jahre später.

    Dömitz ist quasi einen Steinwurf von mir entfernt. Wohne auf der anderen Seite der Elbe. 8o

  • Hallo Sepp,

    Willkommen im Forum.

    In Dömitz sind wir auch ab und zu. Dann meist oben im Hotel am Hafen.

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Gruß Heiner