Teilenummer Relais für Lüfter/Gebläse

  • Hallo Leute,

    Suche die Teilenummer für das Relais vom Lüfter, der springt nicht an und der Bock wird kochend heiß im Stau.

    Vermute mal dass das Relais das zeitliche gesegnet hat :bye

    Hat die jemand eventuell parat?

    Greez

    David

  • Moin,

    ja habe schon nachgesehen, finde dort zwar ein Relais aber es geht nicht wirklich daraus hervor ob es das für den Lüfter ist. :heulen

    • Offizieller Beitrag

    Der Lüfter ist schon auf Funktion geprüft? Kabel drangehalten?

    • Offizieller Beitrag

    Da ich ja bei meiner Shiver den Tank ab hatte, hab ich auch paar Fotos gemacht. (man weiß ja nie ....)

    Und nun kann ich sie schon gebrauchen. :)

    Gebläse-Relais

    Position: Unterm Tank, links neben dem Luftfilterkasten, erstes Relais von vorne.

    Ist das links mit der Aufschrift L5A - Aprilia Art.Nr.: AP8224462 (alte Nummer AP8212469)

    Relais-links.jpg

  • Bester Mann :super

    Funktion des Motors noch nicht geprüft, werde ich aber dieses Wochenende, sollte es nicht der Motor sein hab ich alles parat zum bestellen des Relais :peace

  • da kannst du jeden Wald-und Wiesen-30A-Schließer nehmen, der von unten zwei x zwei Stecker in Reihe hat... evtl muss der Stecker etwas angepasst werden oder man hat sogar Glück ein passendes Model im Web zu finden... Originale liegen so ab 14€

    Bei meiner alten Schleuder hab ich alle 3 gegen die 0-8-15-Schließer getauscht (15€ zusammen)

    hier mal ein Schließer für einen schmalen Taler , der aber evtl etwas Steckerbearbeitung benötigt...

    https://www.bts-motorradteile.de/de/rollerscoot…OhoCjU4QAvD_BwE

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch