Newbie aus NRW

  • Hallo,

    Ich habe mir am Sonntag eine Dorsoduro 750 gekauft, EZ 2009 .

    Mein Bikes :

    DRZ400 SM BJ 2005 (1,2 Jahre gefahren)

    SV 650 N BJ 2003 (6 Monate gefahren)

    KTM SMC R 690 BJ 2013 (3 Monate gefahren)

    Mit der SMC R habe ich die ganzen Pässe in Südtirol rund um Bozen und Gardasee abgefahren waren c.a. 9-12 Tage unterwegs. Jetzt hatte ich c.a. 2 Jahre Pause und im Besitz der Dorsoduro.

    In die Dorsoduro muss etwas Arbeit rein gesteckt werden das war auch mit ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe, auf Hoffnung das ich hier auf ne nette Comunity treffe :peace

  • Hallo 👋 und herzlich willkommen, viel Spaß mit der V2 Bella :super... hat dich dein Supermoto-Bedürfnis doch nicht ganz losgelassen.. :toeff

    Gruß

    Georg

  • Herzlich willkommen! Gute Wahl und viel Spaß mit der Bella! Meine DD 750 ist auch von 2009. Und während der 52.000 km war noch nie etwas dran :heil , wenn man mal von einem Bruch der Hupenhalterung absieht. Beste Grüße aus Frankfurt, Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Sony,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Und hier wird Dir bestimmt geholfen...wenn nicht hier wo dann :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.

    Viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...