Reifen auf der Capo 1200 TP

  • Servus zusammen,

    Ich habe auf meiner Capo 1200 TP die Conti RoadAttack3 drauf und bin total unzufrieden (kippelig). Überlege die Pirelli Angel GT aufzuziehen. Gibts da Erfahrungen? Danke in die Runde


    VG Stefan

  • Angel GT und Capo funzt wunderbar!

    Einfach mal in der Rubrik der capo schauen...

    Bin nicht der einzige der die Kombi gern fährt...

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hallo Stefan,


    fahre den Pirelli Angel GT schon seit Jahren. Erst auf einer Yamaha XJR 1300 und jetzt auf der Capo. Immer ein blindes Vertrauen in diesen Reifen gehabt. Bin reiner Tourenfahrer und zu 90% mit Sozia unterwegs. Kein schlingern, kein schmieren. Gruß Torsten

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

  • Ich fahre, seitdem ich den schlechten Dunlop als Erstbereifung vorzeitig runter geworfen habe, den Angel GT auf der Caponord TP. Mit dem Reifen bin ich seit fast 40.000 km in allen Lebenslagen absolut zufrieden. Ich fahre hinten den 190/55, der passt deutlich besser zur 6 Zoll Felge.


    Gruß

    Stephan

Diese Inhalte könnten dich interessieren: