Neuvorstellung "diekirschenernte" aus Heilbronn

  • Hallo in die Runde :)

    an dieser Stelle möchte ich mich persönlich kurz vorstellen :wink
    Ronny, 36, verheiratet (2 Kinder), seit Februar stolzer Besitzer einer Caponord TP in silber :freudensprung
    Gebürtig aus dem Leipziger Raum, bin ich seit 2007 in Heilbronn hängen geblieben.

    Habe noch eine weitere Italienerin im Stall: Ducati Multistrada 1000 (BJ2003) als Umbau zum Schwenker-Gespann (darin dürfen dann die Kids mit).
    Vor den beiden Diven gabs Honda CB1100 "Cafe Racer", BMW G650 Xmoto, Suzuki GSR600, Kawasaki Versys 650, Kawasaki GPZ500S...

    Freue mich hier auf tolle Bekanntschaften, gemeinsame Ausfahrten, Benzingespräche & Sonstiges!

    Besten Gruß,
    Ronny :peace

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im Forum.

    Gruß von Hesses Mitte

    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Ronny,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord. Hoffentlich findest Du auch schnell den derzeitigen Fehler mit dem Standgas.

    Wenn Du einige Caponord Fahrer persönlich kennenlernen willst, empfehle ich Dir das 4. Caponord+Friends Treffen Ende Mai (falls Corona es zulässt). Mehr dazu im entsprechenden Thread im Meeting Point.

    Gruß

    Stephan

  • Servus Ronny,

    Willkommen im Forum und viele unfallfreie Kilometer mit den Bellas :super

  • Hallo Ronny,

    willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit dem Moped sowie viel Erfolg bei der Fehlersuche :dup hoffentlich bekommst Du das hin :peacy

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Ronny,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo und natürlich auch mit der Capo und den Kindern.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...