Mitbewerber für die neuen Aprilia 660-er

  • Kawasaki hatte mit der ZX6r schon immer einen SSP in diesem Segment. Durch die Euro5-Norm wurde diese jedoch eingestellt. Ich gehe aber stark davon aus, dass ein, der ZX10r ähnlicher Nachfolger kommen wird. Die Ninja650 gibt es noch, nur geht sie mehr in Richtung Tourer.


    Die R6 fiel auch der Euro5 zum Opfer. Ihr Nachfolger soll die R7 werden.

    Beamtin für Lüftung in öffentlichen Gebäuden und Testung von Menschenmassen

  • Für 2021 sehe ich für die Aprilia 660er Modelle momentan nur die Honda CBR650R (95PS) als direkten Konkurrenten, der zudem noch ein gutes Stück günstiger ist (UVP 8.975€).

    * Kawasaki Ninja 650 hat nur 68PS .

    * Yamaha hat z.Zt. noch nichts

    * ...

    >https://www.motorradonline.de/…mittelklasse-verkleidung/

Diese Inhalte könnten dich interessieren: