Hallo aus‘m Pott :-)

  • Ein herzliches „hallo“ aus dem schönen Ruhrgebiet.

    Ich bin Jo, ungefähr 50 Jahre alt und habe mir im letzten Jahr eine 900er DD zugelegt.

    Schönes Ding, angenehm zu fahren, wenngleich ich nicht so oft dazu komme.

    Habe schon viele Anregungen hier aus dem Forum mitgenommen, konnte jedoch noch nicht wirklich viel beitragen - hab das Mopped ja erst kurz. Freue mich auf tolle Austausche mit Euch.

    Hab‘ mal noch ein Bild meiner Dorso hochgeladen. Sieht noch recht original aus. Erste Anpassung: anderer Kennzeichenhalter! Aber sonst gefällt sie mir eigentlich schon sehr gut...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo 'Jobibo' :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro in der Farbe "Schwarz Exciting".

    Viel umbauen brauch man an den Aprilias nicht und meist wird es in meinen Augen dadurch nicht schöner.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo 🙋🏻‍♂️ und herzlich willkommen, gute Wahl mit der V2 Bella. :super

    Gruß

    Georg

    Twitter: Aprilia896er@dorsoduro900

  • Danke für die nette Begrüßung 😊

    Ja, die DD ist wirklich ein Traum. Hatte mich beim Helmkauf schockverliebt. Schon allein beim Anlassen wird einem warm ums Herz 😊

  • Hallo Jo,

    auch von mir willkommen hier im Forum aus dem schönen Bergischen Land und viel Spaß mit dem Moped.

    Was sind denn Deine bevorzugten Strecken zum fahren ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Jo,

    auch von mir willkommen hier im Forum aus dem schönen Bergischen Land und viel Spaß mit dem Moped.

    Was sind denn Deine bevorzugten Strecken zum fahren ?

    Och - konkrete Strecken habe ich eigentlich nicht... drehe meist Runden, die mir Calimoto vorschlägt... oder mal zu den umliegenden Talsperren ins Sauerland...

  • Hallo Jo,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin,

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...