Moin aus Niedersachsen...

  • Moin zusammen :peacy

    Ich bin Dennis, 41Jahre alt, KFZ-Mechaniker, verheiratet, habe einen 18Jährigen Sohn und wohne im Landkreis Gifhorn. Motorrad fahre ich seit dem ich 18 bin, aber nicht durchgängig. Die letzten 6 Jahre bin ich nur Motocross/Enduro gefahren. Durch Corona war das mit den Motocrossstrecken letztes Jahr nicht so einfach, so das ich mir eine NTV650 zum schrauben und fahren gekauft habe. Irgendwie habe ich dann wieder "Blut geleckt". Und da das letzte Hemd keine Taschen hat, sollte es für diese Jahr ein neues Moped sein. Svartpilen 701 und SV650X haben mich nicht so überzeugt. Dann ist mir die Shiver wieder eingefallen. Vor 2 Wochen konnte ich mir dann noch ein neues 20er Modell angucken. Da meine Frau immer meckert, das ich soooo lange überlege habe ich direkt unterschrieben :handshake

    Es zieht also eine weitere Italienerin ein (siehe Foto :-/ ), die Ausnahmegenehmigung für die Zulassung ist auch schon da und zum Zulassen geht es Ende März. Ab 01.04 kann es also losgehen... :freudensprung

    Das war es erst einmal von mir. Euch noch einen schönen Sonntag :]

    Beta_RR300.jpg

    MfG Dennis :super

  • Hallo Dennis,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Als KFZ-Mechaniker wirst Du bestimmt viel selbst machen am Moped :denk

    Und gute,ausführliche Vorstellung :dup

    Frau immer meckert,

    Kommt mir bekannt vor,allerdings eher in der Form von:schon wieder ein anderes Moped :bump

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hi. Dennis,

    Herzlich willkommen im Forum. Ist doch super, wenn es soviel Spaß macht, dass die Frau recht hat.

    Viel Freude und unfallfreie Km mit der Bella.

    LG vom Bodensee

    Harry

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Denis :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Moin Dennis,

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Shiver. Hauptsache die Zulassung klappt ohne Probleme ;)

  • Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß mit der tollen V2 :super :toeff

    Gruß Georg

    Ostalbkreis/BW... Land der Grünen :abfeiern

  • Servus und herzlich willkommen hier Denis.

    Sei froh das Du eine Frau hast die meckert, soll ja auch . . . ach lassen wir das :o)

    Und Bellas kann man(n) nie genug haben ;o)

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Danke für eure Antworten bisher. :dup

    Auf ein paar Sachen antworte ich noch mal...

    Als KFZ-Mechaniker wirst Du bestimmt viel selbst machen am Moped :denk

    In der Garantiezeit ist das so eine Sache. Aber aber am Moped schrauben macht mir schon viel Spaß. :]

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    "Besonders" finde ich gut... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :-/

    Hauptsache die Zulassung klappt ohne Probleme ;)

    Na das hoffe ich doch auch... Geht ja (auch) nur mit Termin. :omm

    P.S.: Grüße aus der "Nachbarschaft" :wink

    Sei froh das Du eine Frau hast die meckert, soll ja auch . . . ach lassen wir das :o)

    Und Bellas kann man(n) nie genug haben ;o)

    Einzige Bedingung war: "Kein runder Scheinwerfer". Naja, wenn's weiter nichts ist =)

    Ob die Beta bleibt muß ich mal gucken. Ist mittlerweile eher ein Stehzeug als ein Fahrzeug. Schön ist sie trotzdem. Vielleicht als Deko

    ins Wohnzimmer? :hehehe


    Ruhige Woche wünsche ich...

    MfG Dennis :super

    2 Mal editiert, zuletzt von Dennis79 (15. März 2021 um 15:18)

  • Hallo Dennis,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Und dann in ROT <3 absolut genial :!: und wenn ich meine ins Wohnzimmer stellen würde dürfte ich garantiert in der Garage übernachten...für immer ;( jetzt erstmal nach der Anmeldung viel Spaß mit dem neuen Moped :thumbup:

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/