Ein Hallo aus dem Münsterland

  • Meine DD habe ich schon im Januar aus dem Erzgebirge nach Haltern geholt. Blind gekauft und echt begeistert!! Nach 4 Jahre Spaß mit der einer Husqvarna Nuda keine Selbstverständlichkeit. Der RoadAttack 3 ist schon montiert und ein neues Federbein von Matris bestellt. Ich freue mich auf die Saison und auf gemeinsame Ausfahrten. Der Treff "Drügen Pütt" ist nur 900 mtr von mir entfernt.

  • Willkommen hier im Forum und Servus aus Neu-Ulm.

  • Hat der Dietmar auch ein Alter?

    Servus,le aus BW und Willkommen hier!

  • Hallo tempico,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner DD.

    Ich hoffe, Du hast die Nuda nicht verkauft, denn das wirst Du bestimmt irgendwann bereuen :]


    Gruß

    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Denis :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorso'.

    Ich hoffe, Du hast die Nuda nicht verkauft, denn das wirst Du bestimmt irgendwann bereuen :]

    Könnte sein, und ich verstehe bis heute nicht warum die aus dem Programm genommen wurde.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 ABS (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >58 tkm) - Nun mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Moin Dietmar,

    Herzlich Willkommen, am Drügen Putt sind wir auch oft, vielleicht kreuzen sich Mal die Wege.

    DD 900er gibbet ja nicht so viele, viel Spaß mit ihr, bis bald beim Drügen✌️

    Lg. Ingo :skull

  • Servus Dietmar,

    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der DD :dup

  • Hallo Dietmar,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: