Neuer aus der Oberpfalz

  • Hallo in die Runde!

    Ich bin der Sergej und komme aus der Nähe von Amberg.

    Habe mir eine hübsche Shiver 750 angeschafft und freue mich schon auf ein Paar Umbauten. Hierzu möchte ich demnächst mal ein Album anlegen mit vorher/nachher Bildern. Mal sehen was sich alles mit der Zeit entwickelt.

    Eine Frage hätte ich noch: wo kauft ihr eigentlich eure Ersatzteile wie Lenker oder Auspuff. Gibt es evtl. Geheimtipps?

    Wünsche euch ein schönes Wochenende :peace

  • Hallo Segio,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    wo kauft ihr eigentlich eure Ersatzteile

    Wenn es rein um Ersatzteile geht kaufen wohl die meisten hier im Forum,so wie ich gelesen habe,beim Wendel.

    Ansonsten goog…,da findet sich auch fast immer was,z.B.bei eb...

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sergej :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Ersatzteil

    Wenn es neue Originalteile sein sollen, dann frage ich erst bei meinem Händler an. Er hat bisher die gleichen Preise wie auch Wendel oder Collmann. Auch so pflegt man einen guten Kontakt zum Händler und ist dann nicht ein Noname wenn man Mal bei einem Problem nach Rat fragt.

    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Moin Sergej,

    viel Spaß mit der 750er und nicht zu viel basteln, lieber fahren =)

  • Hallo Sergej,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Shiver.

    Ich mache es genau wie MegaLagu und bestelle meine original Teile bei meinem Händler, die Preise sind weitestgehend identisch. Beim Wendel hat man zumindest durch die Explosionszeichnungen schon mal einen guten Überblick. Zubehör kaufe ich da, wo ich das bekomme, was ich will.

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Sergej,

    herzlich willkomen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen aus dem Filstal.

    Schon wieder einer mit der Umbausucht. ;o)

    Unser Forumssponsor hat auch einen Onlineshop. WSC

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier Sergej.

    Ersatzteile bestell ich meistens auch beim Wendel und Zubehör auf eBay. Sind da um einiges billiger.

    Gruß Jonas