Hallo an alle,
im Voraus vielen Dank für eure Hilfe und Ratschlage, dem Titel nach habe ich vor das Ritzel meiner Dorsoduro gegen eins mit 15 Zähne zu tauschen.
Über Sinn oder Unsinn wurde ja schon viel geschrieben und den wechsel müsste ich dank leisem mitlesen und der Anleitung aus den Brüder und Schwesterforen hin kriegen.
Fragen die ich mir allerdings noch nicht eindeutig beantworten konnte.
Brauche ich bei der Dorso 900 einen Speedohealer, oder ist es mit dem Ritzel alleine getan und der Tacho km etc stimmen im Anschluss noch ?
Anschlussfrage gleich dazu, habe ein Ritzel bestellt, in der Anleitung der Amerikaner wurde ein zusätzlicher Distanzring zwischen Ritzel und Schraube erwähnt.
Dieser scheint bei meiner Bestellung allerings nirgends erwähnt, oder ist dieser ggf garnicht bei allen Herstellern notwendig und ggf über Flanschhöhe realisiert ?
Schöne Woche und Danke wenns Rat gibt !