Newbie aus BaWü

  • Hallo liebe Motorradfreunde, :wink

    mein Name ist Sandro, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Tatsächlich hat es mich etwas Überwindung gekostet, mich bei einem Forum anzumelden, da die letzten beiden Foren, in welchen in war, leider nicht so der "burner" waren. Jedoch haben mir als stiller Mitleser hier schon einige Threads weitergeholfen und die durchweg freundlichen, witzigen und verrückten Antworten den nötigen Schwung gegeben mich anzumelden. Also Neue Marke, Neues Glück!

    Ich darf mich nun seit einer Woche stolzer Besitzer der wirklich bezaubernden Shiver 900 Bj.2020 nennen :love Ich bin zuvor noch keinen V2 gefahren. Hatte ca. 4 Jahre eine Honda Hornet (kreischender 4 Zyl :hihi ) und habe mich bei der Probefahrt sofort in den brachialen Druck und Sound des V2 verliebt. Mittlerweile hat sie jetzt 250 km auf der Uhr, wird also noch gemütlich eingefahren. Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder Angst haben soll, nach den ca. 1000 Kilometern mal richtig am Hahn zu ziehen =)

    Das war´s erstmal von mir! :wink

    Stay healthy!

    Liebe Grüße

    Sandro

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen aus dem Filstal, lass mal die nächsten 750km noch ruhig angehen, danach bist den V2 auch gewöhnt, dann machts nur noch Spaß.

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo & willkommen im Forum.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er-Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    PS: Endlich wieder jemand der den Altersdurchschnitt nach unten zieht. :)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • nicht so der "burner" waren.

    Dann bist Du hier genau richtig :peacy

    brachialen Druck

    Na ja,brachial ist relativ.Aber die kommt schon ganz gut 👍

    Sound des V2

    Da gebe ich Dir allerdings vollkommen Recht :freudensprung

    freuen oder Angst

    Die Freude wird überwiegen wenn die Angst gewischen ist =)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Sandro,

    du hast bestimmt viel Spaß mit deiner Bella und ich denke auch hier im Forum. :super

    Gruß von der Wesermündung Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder Angst haben soll, nach den ca. 1000 Kilometern mal richtig am Hahn zu ziehen

    Ich würde sagen ``freu dich, Angst ist eh kein guter Begleiter`` Vor der Zündung Hirn einschalten und dann wird alles gut, du hast ja auch noch ein paar elektronische Helferlein an Bord, die dir den Start etwas sicherer machen.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Vielen lieben Dank an alle, die mich so nett empfangen haben! :love

    Na da haste ja noch Vorfreude, Angst ist was anderes!

    Ja ich glaube Vorfreude trifft´s eher :dance

    Na ja,brachial ist relativ

    Klar, da gibt´s bestimmt noch stärkeres. Aber vom 4 Zyl 600ccm ist das schon ordentlich finde ich. Habe beim V2 halt nicht nur diese 1 Sekunde an Spaß und dann muss ich schon wieder schalten, sondern ein, denke ich, schönes Drehmoment über´s ganze Band :jippiii

  • Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß mit der tollen V2 :super :toeff

    Gruß

    Georg Ostalbkreis/BW

  • Servus und herzlich Willkommen.

    Netto Vorstellung und Schreibweise :dup Ich denke jedes Forum hat seine Eigenarten, hier ist das gr. Plus das sich hietr viele persönlich kennen und wissen wie wir zu nehmen sind, und wenn es mal etwas ruppig wird gibt es immer den Ein oder Anderen der da vermittelt. Und zu deiner Bella V2 . . . einfach Spaß mit Hirn haben

    Viele Grüße aus Mittelfranken

    TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Moin Sandro,

    viel Spaß mit der neuen Shiver und geniess das Drehmoment des V2 :italia :radarkontrolle

  • Willkommen Sandro,

    bin auch von ner Honda auf die V2 Bella umgestiegen. Habe aber ein paar jährchen mehr bei den Japanern verbracht (22) =)

    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und vl sieht man sich ja mal im Schwarzwald oder rund um Karlsruhe :wink

    Schöne Grüße aus Neulußheim bei Hockenheim

    Basti

  • Hallo Sandro,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...