Shiver 900 Fahrer aus Oberfranken

  • Hallo ihr Lieben,

    jetzt will ich doch hier auch nochmal hallo sagen. Bin zwar schon eine Weile angemeldet aber habe heute ganz frisch meine Shiver 900 geliefert bekommen :love

    Freue mich, dass es zu dem Motorrad auch noch ne coole Community drum herum dazu gibt!

    Kurz zu mir: bin 27 Jahre jung, Führerscheinneuling seit November letzten Jahres und aus einer oberfränkischen Kleinstadt.

    Grüße

    Frederik :peacy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frederik

    Willkommen hier und auch deine Vorstellung nach deinem "Info über Lagerfahrzeuge" fehlt nur noch dein Besuch beim Forumstreffen (was hoffentlich stattfinden kann. Das C-Problem ..... :peitsch ) .

    Hier gleich nochmal der Link zum >13. Forumstreffen - 05.-08.08.2021 in Rohr

    Gruß
    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß mit der tollen V2 :super :toeff

    Gruß

    Georg Ostalbkreis/BW

  • Hallo Frederik,

    einen Gruß von der Wesermündung und viel Spaß mit der Shiver und hier im Forum! :super

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Moin Frederik,

    Glückwunsch zum Neuerwerb aus Italia und immer unfallfreie Fahrt :dup

  • Herzliche Willkommensgrüße von Unter- nach Oberfranken.

    Hast du dein Bike von Dippold Racing aus Untersiemau?

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Frederik,

    noch einer aus Oberfranken, wo kommst du den genau her ?

    Wünsche dir natürlich eine Unfallfreie fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug

    Gruß Philipp

  • Hallo Frederik,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hast du dein Bike von Dippold Racing aus Untersiemau?

    Die gleiche Frage ging mir auch durch den Kopf, als ich den dortigen Facebook Post gelesen habe. So klein ist/wäre die Welt :wink

    Grüße aus Unter-und Oberfranken

    Was nützen 500 PS unterm Hintern wenn im Kopf die Kupplung schleift?

  • Mensch hier ist man ja bereits bestens informiert ;o)

    Die gleiche Frage ging mir auch durch den Kopf, als ich den dortigen Facebook Post gelesen habe. So klein ist/wäre die Welt :wink

    Ja, habe sie vom Dippold. Glaube da bin ich ganz gut aufgehoben. Abgesehen davon habe ich es dann nicht weit. Komme nämlich aus Coburg. Um die Frage von koppe666 zu beantworten.