Shiver 900 Fahrer aus Oberfranken

  • Hallo ihr Lieben,

    jetzt will ich doch hier auch nochmal hallo sagen. Bin zwar schon eine Weile angemeldet aber habe heute ganz frisch meine Shiver 900 geliefert bekommen :love

    Freue mich, dass es zu dem Motorrad auch noch ne coole Community drum herum dazu gibt!

    Kurz zu mir: bin 27 Jahre jung, Führerscheinneuling seit November letzten Jahres und aus einer oberfränkischen Kleinstadt.

    Grüße

    Frederik :peacy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frederik

    Willkommen hier und auch deine Vorstellung nach deinem "Info über Lagerfahrzeuge" fehlt nur noch dein Besuch beim Forumstreffen (was hoffentlich stattfinden kann. Das C-Problem ..... :peitsch ) .

    Hier gleich nochmal der Link zum >13. Forumstreffen - 05.-08.08.2021 in Rohr

    Gruß
    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß mit der tollen V2 :super :toeff

    Gruß

    Georg Ostalbkreis/BW

  • Hallo Frederik,

    einen Gruß von der Wesermündung und viel Spaß mit der Shiver und hier im Forum! :super

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Moin Frederik,

    Glückwunsch zum Neuerwerb aus Italia und immer unfallfreie Fahrt :dup

  • Herzliche Willkommensgrüße von Unter- nach Oberfranken.

    Hast du dein Bike von Dippold Racing aus Untersiemau?

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Frederik,

    noch einer aus Oberfranken, wo kommst du den genau her ?

    Wünsche dir natürlich eine Unfallfreie fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug