Neu in Forum,

  • Hallo bin recht neu im Forum, stelle mich kurz vor. Am NIck erkennt man wessen Fan ich bin. :-) Habe mir eine Aprila Shiver gekauft, bzw. bekomme sie nächste Woche und habe mich deshalb im Forum angemeldet und habe schon einige Beiträge gelesen die sehr hilfreich waren. Danke dafür, hat bei der Kaufentscheidung geholfen.

    Bin allerdings nur Fahrer kann selbst gar nichts am Motorrad machen, ausser vielleicht mal ein Ölwechsel oder Batterie ein und ausbauen..

    Hatte bedenken wegen der Sitzhöhe, da ich selbst nur 1,70 bin. Aber habe sie nun bei einem entfernten Bekannten kurz fahren drüfen. Höhe passt auch die Probefahrt war liebe auf den ersten Ritt... ... so nun genug der Worte, schönen Abend und vielleicht auf bald, falls ich mal ne Frage habe...

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Toni :bier

    Einmal editiert, zuletzt von VR46 ()

  • Willkommen bei uns ud viel Spaß mit deiner neuen Italiener in


    Gruß Max

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Hallo Toni :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.


    bist du also 1,70 wie ich , wie kommst du mit der Sitzhöhe zurecht?

    Ich habe mit meinen >Max Biaggi Körpermaßen, die Federvorspannung fast auf Null gedreht, wodurch die Sitzhöhe noch etwas reduziert werden konnte. Komme mit beiden Fersen auf den Boden. Dadurch kommt ja das gesamte bike etwas runter, auch die Teile die dann aufsetzen können (Fußrasten). Die 900er hat ja noch die "Nippel" dran.


    oder anderer Beitrag #29 mit Foto: >RE: Tieferlegung Shiver 900


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 90.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo VR46,

    auch von mir willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :peacy

    Welche Farbe ist es denn geworden?Und gehörst Du zu den Frischlingen oder zur älteren Generation :denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel ()

  • Willkommen und viel Spaß mit der Shiver

    Fg Chris

  • ... kann selbst gar nichts am Motorrad machen, ausser vielleicht mal ein Ölwechsel oder Batterie ein und ausbauen...

    Servus und herzlich willkommen hier im Forum. Gute Wahl mit der 900er :dup

    Und bei Fragen zu Reparatur ist das Forum hier genau richtig. TIP: vorher fragen, nicht dass du das ABS-System mit dem Ölfilter verwechselt und so aus eine Mücke einen Elefanten machst :abfeiern

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Servus und herzlich willkommen hier im Forum. Gute Wahl mit der 900er :dup

    Und bei Fragen zu Reparatur ist das Forum hier genau richtig. TIP: vorher fragen, nicht dass du das ABS-System mit dem Ölfilter verwechselt und so aus eine Mücke einen Elefanten machst :abfeiern

    Gruß TheLoop

    Ja den hab ich gesehen ;o)


    ich konnte nicht mehr😅 das war das Highlight des Tages 🙈

  • HI HI,

    also bin nun Probegefahren, die reicht von der Sitzhöhe vollkommen aus. Komme gut mit meinen kleinen 1,70 hin.

    Dachte wäre schwieriger, bei meiner Monster früher, die war irgendwie höher, obwohl die auch so um die 81 hat. Na ja egal passt das ist die Haupsache muss nichts tieferlegen oder so...

    Danke

  • Hallo VR46,

    auch von mir willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :peacy

    Welche Farbe ist es denn geworden?Und gehörst Du zu den Frischlingen oder zur älteren Generation :denk

    HI hallo, bin auch nicht mehr der Jüngste.

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag gemacht aus Zitat und Antwort.

  • Hallo Toni,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Dann mal herzlich willkommen ``Vale``, nach Ausflügen bei Honda, Yamaha und Ducati endlich wieder zurück bei Aprilia.

    Allzeit gute Fahrt mit deiner Shiver,

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Toni,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Shiver.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Toni :wink


    Herzlich willkommen und auch von mir viel Spaß mit dem tollen Bike. Fahre selber die 900er Shiver erst seit kurzem und starre jeden Tag aus dem Fenster und hoffe auf gutes Wetter. :heil Ein Träumchen die Bella. :super


    Liebe Grüße aus Karlsruhe

    Sandro

Diese Inhalte könnten dich interessieren: