NIUKOMMA! Opa ist jetzt auch dabei.......

  • Hallo zusammen. Ich habe am Wochenende mein Eisenschwein (BMW K1200S) in einem Anflug von Größenwahn (und vielleicht auch ein bisschen wegen der midlife crisis) gegen eine Dorsoduro 1200 getauscht. Ich komme aus dem schönen SIGMARINGEN, bin da zwar nicht geboren, mitlerweile verstehe (im Sinne von hören und im Gehirn verarbeiten) ich die Einheimischen aber ganz gut ;) bei den anderen Sachen hab ich manchmal noch so meine Probleme ;-)) Originär komme ich aus dem Ruhrpott.

    Ich treibe mich meist im Schwarzwald, am Bodensee, im Donautal, in den Schweizer- Österreichischen-Deutschen Alpen oder an meinem Grill rum. Fände es toll mal irgendjemanden aus diesem Forum auf der Strecke zu treffen.

    Nächste Woche wird noch ein wenig geschraubt, am 1. angemeldet und dann solls losgehen.......wenn Corona mitspielt......aber ich hab ja jetzt ne DD.....die ist schneller wie der Virus,-))

    ....linke Hand zum Gruß

    Dirk

  • Moin Dirk,

    viel Spaß mit dem Donnervogel und das die Zulassung flott von der Hand geht.

    Gruss vom Dirk aus der Region Hannover :wink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk

    Willkommen im Forum. :hut

    Das sind ja Kontraste von der BMW K1200S zur Aprilia Dorsoduro 1200.

    Gruß aus Hessens Mitte

    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Dirk,

    auch von mir ein willkommen hier und viel Spaß mit dem Moped :peacy

    Am Grill treibe ich mich auch gerne rum :dance

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Moin zusammen!

    @Jürgen.....die Kontraste sind gar nicht so groß......fahre ja schon seit 35 Jahren, eigentlich immer irgendwie enduromäßig......da war eigentlich die K1200 ein ausrutscher ;-))

    @Harry wir sind oft in ÜB zum Eisessen an der Promenade......nach sicher doch kann man sich dann mal treffen um ne Runde zu drehen!

    Dirk

  • Hallo Dirk,

    viel Spaß mit der DDD (dicken Dorsoduro), allzeit gute Fahrt.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Dirk

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der großen DD. Ist wirklich ein tolles Motorrad und selbst in der Aprilia Modellfamilie mittlerweile sehr selten.

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Dirk,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der dicken Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...