Hallo in die Runde aus dem Saarland

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich stelle mich nun auch hier einmal vor, da ich diesen Punkt leider an falscher Stelle (anderer Thread) angegangen bin :peinlich

    Mein Name ist Laura, ich fahre seit 2018 Motorrad und gehe am Samstag meine Shiver 900 abholen. Bisher bin ich nur bei den Japanern unterwegs gewesen und fahre zur Zeit eine Yamaha Tracer 900. Leider fehlt mir bei dem Motorrad die "Emotion" und ich denke da bin ich bei der Shiver 900 richtig gelandet.

    Ich freue mich definitiv auf die kommende Saison und wünsche allen einen guten Saisonstart :freudensprung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Laura :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Mit Ute hast du auch ein :girl Ansprechparterin aus der Ecke der Republik. - "tief im Westen" - ne glaube da war das Saarland nicht gemeint. :D

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er-Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Moin Laura, :hut

    viel Spaß mit der Bella :super und hier im Forum!

    Gruß von der Wesermündung!

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo und herzlich willkommen, gute Wahl, viel Spaß mit der super V2 :super :toeff

    Gruß

    Georg /Ostalbkreis

  • Moin Laura,

    Viel Spaß mit der Shiver, aber so arg war die Tracer auch nicht, oder? Gruss vom Westend Hannovers :wink

  • Moin Laura,

    Viel Spaß mit der Shiver, aber so arg war die Tracer auch nicht, oder? Gruss vom Westend Hannovers :wink

    Also die 900er ist halt schon eine kleine "Nähmaschine" mit ihrem V3...hatte vorher die 700er, die hatte schon etwas mehr Charakter(da auch V2)..allerdings fehlende PS im direkten Vergleich...ich hoffe einfach auf das Beste und vor allem, dass es auch auf längeren Touren klappt mit meinen Beinen, das war bisher immer so mein Problem, da ich etwas größer bin (176cm)

  • .... dass es auch auf längeren Touren klappt mit meinen Beinen, das war bisher immer so mein Problem, da ich etwas größer bin (176cm)

    Na ja, 176 cm ist nicht sooo groß, ausserdem musst Du öfter eine Pause zum Tanken einplanen bei dem kleinen Spritfaß. Wollte schon wieder mit dem Rauchen anfangen wegen der Pausen =)

  • Na ja, 176 cm ist nicht sooo groß, ausserdem musst Du öfter eine Pause zum Tanken einplanen bei dem kleinen Spritfaß. Wollte schon wieder mit dem Rauchen anfangen wegen der Pausen

    Hatte bisher immer Probleme auf den "kleinen" Nakedbikes...Z900 zB ging gar nicht vom Kniewinkel her.

    Ja mit dem tanken könnte passieren...mein Lebensgefährte hat ne Versys 1000, die muss gefühlt NIE getankt werden =)

  • Hi Laura,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Bei mir hat die Shiver einige Emotionen ausgelöst, vor allem wegen dem schön zu fahrenden Motor und dem geilen Sound. Das hat dann so ein "must have" ausgelöst.

    Also, viel Spass mit der Aprilia, mit den Beiträgen hier im Forum und vieleicht mal mit einigen von uns bei einem Treffen.


    Cordialita

    Mario