Heizgriffe Shiver 900

  • Wenn du sie in Trier holst, ist mir klar, wer dein Händler ist. Hatte bei ihm auch schon gekauft, jedoch keine Aprilia.

    Vielleicht ist ja das Eifeltreffen was für dich.

    Na dann hoffe ich mal, dass du dort nur gute Erfahrungen gemacht hast...Eifeltreffen sagt mir jetzt so garnichts, aber klingt definitiv interessant ;o)

  • Habe auch vor Kurzem erst die Adventure Premium Griffe an meine DD 900 montiert. Auf der linken Seite passt es gut, allerdings muss man auf jeden Fall einen Kleber verwenden. Rechts habe ich den Heizgriff nicht auf das Kunststoff Rohr vom Gasgriff bekommen, das wäre nur mit roher Gewalt gegangen, obwohl ich den Griff vorher angewärmt habe.

    Letztlich musste ich das Kunststoff Rohr mit Schleifpapier bearbeiten und nach Anwärmen und dünn aufgetragenem Kleber hat es mit sanfter Gewalt dann gepasst.

    Noch ein Tipp: Die Steuerung passt gut an den linken Armaturenhalter, musst nur zwei ca 4mm starke Scheiben unterlegen und das Blech etwas aufbiegen.

    Das klingt ja super, vielen lieben Dank ❤️ auch für die Tipps. Wenn ich es Samstag schaffe, dann werde ich das ganze mal probieren und hoffe dass alles klappt. Bisher hat es echt immer super funktioniert mit den Heizgriffen. Ich werde berichten 😊

  • Na dann hoffe ich mal, dass du dort nur gute Erfahrungen gemacht hast...Eifeltreffen sagt mir jetzt so garnichts, aber klingt definitiv interessant ;o)

    Guckst Du hier

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...